Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

coloradoriver -reload

Hier der Reload eine Fotos, was ich schonmal eingestellt hatte, was aber meiner Löschwut zum Opfer fiel.

Januar 2005, Helicopterflug zum Grand Canyon, die Schlange im
Foto ist der Colorodoriver..


Hier die Spiegelversion:




Hier die SW-Sepiaversion:



Technische Daten:
1/400, 5.6 ISO 200
55.0mm




Habe Ralfs Anmerkung zufolge mal das Farbfoto eingestellt und die Sepiaversion zum Vergleich dazu:

Bisheriger Anmerkungen:

Uta R., heute um 14:51 Uhr
wirkt wie ein Gemälde...klasse!
VG Uta

Ralf [S], heute um 14:53 Uhr
also wenn ich hier ganz ehrlich sein soll..... die Farbversion gefällt mir deutlich besser !!!
In dieser Version ist wenig Struktur und Tiefe zu erkennen, die Faszination der Landschaft kommt in der anderen Version besser herüber !!
gr Ralf

Kommentare 11

  • Martina Cross 24. März 2005, 9:56

    ist ja absolut irre! loesch doch mal den loesch knopf bei solchenbildern!!! ;-))
    frohe ostern dir!
    lg aus schottland
    m
  • Wolf I 24. März 2005, 9:48

    @Christian,, danke dir

    @Schattengräfin, danke dir,deine Anmerkung war Lob genug, keine Sorge.

    @Thorsten,

    hier die Version andersrum :


  • Thorsten Bock 23. März 2005, 23:35

    alles schon gesagt; kommt wirklich klasse, die "schlangenstrasse". versuch das bild mal zu spiegel; ich finde es gefälliger, wenn die strasse links aus dem bild läuft, das unsere lesrichtung immer von links nach rechts ist.
    lg thorsten
  • Schattengraefin 23. März 2005, 23:18

    Unbedingt schwarzer Rahmen... der ist dezenter!
    Sehr, sehr beeindruckend..... mir fehlen ehrlichgesagt die richtigen Lobesworte....
  • Christian Fürst 23. März 2005, 18:48

    sehr feine schärfe und tolle Farbtöne
  • Wolf I 23. März 2005, 16:14

    @alle, danke für die netten Kommentare,

    @Octavia, hier nur für dich:



  • Hans-Jürgen Wahl 23. März 2005, 15:46

    es gefällt mir immer noch super gut, sieht einfach spitze aus, klasse.
    LG Jürgen.
  • RiKeMa 23. März 2005, 15:26

    Die roten Felsen sehen aus wie Wunden im Gestein.........klasse Farben, tolles Bild.

    grüßle von Rike
  • Verrücktes Huhn 23. März 2005, 15:19

    Ein Foto wie aus dem Atlas! Es hat eine irre Wirkung und man kann es kaum glauben, dass es ein echtes Foto ist!!

    LG Marina
  • Thomas Epting 23. März 2005, 15:11

    Das Bild mit der Schlange ist wieder da!
    Immer noch sehr gut!!
    LG Thomas
  • Octavia Mycielski 23. März 2005, 15:09

    irreal anmutende landschaft...die colorado-autobahn führt sehr geschickt durchs bild...und macht hier die stimmung aus...ein weißer rahmen würde dieses spektakel noch eindringlicher präsentieren...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz