Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

achimpictures


Basic Mitglied, Gießen

Coloradobonbon

An der SR 128 kann man bei günstigen Lichtverhältnissen schöne Fotos schießen.

Utah, Juli 2010

Kommentare 11

  • Herbert Bücher 30. April 2013, 21:47

    ... und einmal mehr ist der Himmel der Star!

    Herbert
  • Siljan 26. April 2013, 9:15

    Absolut gelungen! Farblich und mit den netten Wölkchen so, wie man es in Erinnerung hat oder wie in meinem Fall (hatten nicht so gutes Wetter) in Erinnerung haben möchte :-)
    lg Siljan
  • Donik GP 26. April 2013, 0:12

    Dem kann ich nur zustimmen!
  • Heribert Niehues 25. April 2013, 11:18

    Die SR 128 ist eine echte Traumstraße. Was würde ich geben um nun dort zu sein. Ein Fotos das Träume weckt.
    LG Heribert
  • Andrea Schwyter 25. April 2013, 7:43

    sehr schön, toll mit diesen wolken.

    lg andrea
  • achimpictures 25. April 2013, 7:14

    @Jana
    meinst wohl den Sommeranfang :-)
    LG Achim
  • enjoyit 24. April 2013, 21:31

    sehr schönes Foto. Autentische Farben und nette Schäfchenwolken, die das Bild abrunden. Tolle Gegend.
    @ udo - nicht mehr lange...
    lg
    Jana
  • Roger Andres 24. April 2013, 20:46

    Bravo Achim
    Gruss Roger
  • ElkeS. 24. April 2013, 19:59

    Superschöne Aufnahme.
    VG Elke
  • Roland Brunn 24. April 2013, 19:19

    Superschöne Impression (die Wolken sind total Klasse) aus einer der schönsten Straßen der USA !
    VG Roland
  • Joachim Voß 24. April 2013, 18:49

    Man sieht es, vom feinsten!
    Gruß Joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner US 128 2010
Klicks 175
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 30.0 mm
ISO 100