Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Sand


Free Mitglied

Kommentare 10

  • Axel L R 1. August 2006, 7:07

    he ist das eventuell am horse shoe band?
    ist jedenfalls eine gelungene aufnahem :)

    gruß axel
  • Michael Stolz 19. März 2006, 12:05

    Der Colorado hat hier wirklich tolle Farben. Schönes Bild.
    LG Michael
  • Stefan S.... 15. Juni 2005, 21:54

    schöne Sicht, wohlüberlegt... leider wirkts relativ stark komprimiert, schade...!

    Grüße, Stefan
  • Wolfgang Payer 15. Juni 2005, 9:29

    @Jürgen: Der Colorado ist dann schmutzig braun, wenn es vorher geregnet hat und der Sand von den Ufern somit in den Fluß geschwemmt wird.
  • Wolfgang Payer 15. Juni 2005, 9:27

    Ups, genau das selbe Foto habe ich auch, na gut, allzu viele "klassische" Möglichkeiten gibt es ja nicht, mal von links, mal von rechts und dann wie immer die Mitte ;-)

    Ist sehr schön geworden dein Foto!
  • Stefan Sauerland 14. Juni 2005, 22:52

    linke Hälfte des Horseshoe Bend ;o)
    Gruß Stefan
  • Photourist 14. Juni 2005, 16:25

    Tolle Aufnahme, Richy ;-)
    Klasse Farben, auch das türkise Wasser.

    VG Burkhard
  • Patricia. F. 14. Juni 2005, 16:24

    Nein die Farbe ist so, kann ich bestätigen :)))))
    Tolles Bild.
  • JuM Gregor 14. Juni 2005, 16:15

    tolle Aufnahme, nur die Farbe des Colorado irritiert mich - ich kenne den nur schmutzig braun.
    vg Jürgen
  • Bernd Kunze 14. Juni 2005, 15:33

    Wahsinns Farben. Sehr schöner Blick auf den Colorado River. Gefällt mir sehr gut.

    MfG
    Bernd