Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maximilian Krae


Pro Mitglied, Regensburg

+++ Colorado River +++

Aufgenommen im Abendlicht. Morgen wäre von der Lichtrichtung bestimmt besser gewesen, aber was soll ich sagen? Ich war halt einfach abends da :))

Hier gibt's noch mehr aus den USA:

+++ Sunrise at Lake Yellowstone +++
+++ Sunrise at Lake Yellowstone +++
Maximilian Krae
+++ Water and Light +++
+++ Water and Light +++
Maximilian Krae
+++ Natural Bridges +++
+++ Natural Bridges +++
Maximilian Krae
+++ Reflections +++
+++ Reflections +++
Maximilian Krae

Kommentare 3

  • Anton Maltan 13. Juni 2009, 23:07

    Hallo Maximilian,

    Motiv super,
    finde den Schnitt auf gelungen.
    mit der Gradiationskurve hätte man die hellen Bereiche abdunkeln können, dann kommt auch merh Schärfe in die hellen Bereiche, und die Wärme der Abendsonne sieht man besser.

    Grüße
    Anton
  • n o r B Ä R t 16. Januar 2009, 4:04

    Die Aussicht ist toll, die Lichtstimmung schön und der Horizont leider schief.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Hakon Schalk 15. Januar 2009, 10:15

    Der GC ist immer wieder ein herrlicher Anblick.
    Aber ich hätte nicht so viel vom Himmel draufgenommen (keine Wolken) und es wirkt leicht unscharf.
    Wo hast du denn da gestanden?
    Grand Canyon - Desert View Point
    Grand Canyon - Desert View Point
    Hakon Schalk