Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

enjoyit


Free Mitglied

Colorado River

Frage: Wer weiß, was kommt, wenn man links um die Ecke biegt?

Kommentare 12

  • daylight11 7. Mai 2013, 19:15

    klasse aus der perspektive ! und mit der spiegelung ...
    sieht man sonst immer nur von oben ...

    lg brigitte
  • Donik GP 1. Mai 2013, 22:17

    ich hätte es auch gewußt!
    schaut so aus, als hätten wir eine ähnliche Reise gemacht!
    Horse Shoe Bend mal anders
    Horse Shoe Bend mal anders
    Donik GP

    LG
    Manfred
  • HSchw 21. April 2013, 6:32

    wirklich imposant und sehr schön dargestellt.
    LG H
  • achimpictures 10. April 2013, 11:01

    ;-)
  • enjoyit 10. April 2013, 10:33

    The winner is: Achim :-)

    So ist es, der grandiose Horseshoebend ist die Lösung. Hat Spaß gemacht, ich wusste, dass es jemand wissen würde.

    LG
    Jana aka joy777 :-)
  • achimpictures 9. April 2013, 21:51

    Pferdeschuhkrümmung :-)
  • melmar 9. April 2013, 1:04

    Ich hab zwar null Ahnung, was da kommt, doch nach all den beeindruckenden Fotos, die Du bereits praesentiert hast, kriegt man richtig Lust, sich das mal in natura anzuschauen. Wird bei mir leider noch mind. ca. 10 Jahre dauern.
  • Renzo Baggiani 8. April 2013, 16:11

    Bellissima e suggestiva composizione. Colori fantastici.
  • enjoyit 8. April 2013, 15:44

    @Stefan: nicht schlecht - die Absturzstelle von T+L und die Dead Horse Point Schleife sind allerdings schon vorbei, Stromschnellen und der Grand Canyon kommen dann zwar auch, aber vorher konmt noch etwas anderes - etwas sehr bekanntes und sehr tolles...:-)
  • Stefan Schwab 8. April 2013, 15:15

    Die Dead Horse Point Schleife o. die Absturzstelle von Thelma&Luise:-) o. Stromschnellen o. der Grand Canyon;-))?

    Tolle location, schöne Aufnahme

    VG
    STefan
  • Heinz Dautzenberg 8. April 2013, 14:59

    Ich hoffe, keine Ampel. Schöne Spiegelung.
  • enjoyit 8. April 2013, 14:29

    @join-tec: falsch ;-), rate weiter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 704
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 200