Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

enkelwerner


Basic Mitglied

Kommentare 2

  • enkelwerner 1. Juni 2014, 12:17

    Danke, ich versuch's mal. Leider war's bedeckt an dem Tag, blau ist also sehr optimistisch ! Gruss Werner
  • LotharD 1. Juni 2014, 10:52

    herrliche Aufnahme dieser Flussbiegung in erstklassiger Schärfe und wunderbaren Farben. Ich würde im oberen Bildbereich die Lichter reduzieren sodass eventuell noch blauer Himmel sichtbar wird. Wenn du in RAW aufgenommen hast, dürfte das kein Problem sein. Blauer Himmer wäre hier noch der Knaller.

Informationen

Sektion
Klicks 77
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.3 mm
ISO 100