Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Colorado Mountain Goat 2

Colorado Mountain Goat 2

805 11

Bill Thebert


Free Mitglied, Boulder, Colorado

Colorado Mountain Goat 2

Einige Sekunden nach dem ersten Bild:

Colorado Mountain Goat
Colorado Mountain Goat
Bill Thebert

Kommentare 11

  • Marion Baermann 29. August 2003, 20:22

    Auch dies ist ein klasse Foto von Dir!
    Was man nicht alles vor Wolken sieht!

    Gruß Marion
    Mitten in Kanada
    Mitten in Kanada
    Marion Baermann
  • FOCRIBA 21. Juli 2003, 21:10

    Wow! Great!
    Christa
  • R Richter 11. Juli 2003, 16:56

    TOP!
    lg ramona
  • Bill Thebert 10. Juli 2003, 18:34

    @Thomas:

    Normaleweise bin ich zum größten Teil "Landschaftsfotograf". Ist mein erster Versuch beim Fotografieren der Wildtiere. Bin auch etwas begeistert.

    Ist mit dem G3 (7-28mm Zoomobjektiv) gemacht worden. Bei 35mm gleicht das ca. 35 - 140mm. Wie gesagt, Entfernung war ca. 4 Meter.

    Bill
  • Bill Thebert 10. Juli 2003, 18:30

    > Hast du noch mit EBV gespielt, oder ist das alles so original?

    @Torsten:

    Ein Bißchen nachschärfung mache ich ja immer, wenn ich ein Bild kleiner mache. (Original im Canon G3 ist 2204 x 1700 oder so.) Hier ist Nachschärfung wie normal -- nichts besonderes.

    Bill
  • Bill Thebert 10. Juli 2003, 18:27

    @Katja:

    Normaleweise sind sie doch scheu. Diesen habe ich von ca. 200 meter Entfernung erst gesehen. Seine Route war anscheinend den Grat entlang. Ich habe mich also flach auf dem Boden versteckt.

    Nur bei ca. 4 Meter Entfernung hat er mich bemerkt. Seine "Frau" und zwei "Kinder" sind ca. 150 Meter hinterher gelaufen.

    Bill
  • Chris Waikiki 10. Juli 2003, 17:48

    Na die hat aber ein sportliches Fell ... richtig Klasse.

    lg Chris
  • Thomas Schäffer 10. Juli 2003, 17:35

    Ich bin begeistert. Ich versuche mich ja auch immer an Wildlife, aber so nah bin ich einer Goat noch nie gekommen. Mit welchem Teleobjektiv ist das gemacht ?
    lg Thomas

    P.S.: schön, mal wieder was von dir zu sehen
  • Regina D-Tiedemann 10. Juli 2003, 13:53

    Sieht ja putzig aus. Klasse Foto! Gruß Regina
  • Katja Gfeller 10. Juli 2003, 11:58

    Hi Bill
    Tolle Perspektive mit den Wolken im Hintergrund... Der direkte Blick in die Kamera ist ebenfalls spitze! Sind die Tierchen überhaupt nicht scheu?
    Viele Grüsse Katja
  • Martin Fandler 10. Juli 2003, 10:59

    Ein Volltreffer! Perspektive, Licht, Farben sind Perfekt.
    Gruß, Martin