Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Color Your World XIII

Color Your World XIII

725 13

A. Parham Rostamian


Free Mitglied, Hamburg

Color Your World XIII

***Jesus war ein Mann des Volkes, nicht der Kirche ***
.
.
.
Mit dieser Aufnahme beende ich die Serie "Color Your World" und bedanke mich bei allen, die sich die Zeit genommen haben, um mich mit Lob und Kritik zu inspirieren/zu unterstützen. Danke auch an Danilo Christidis, der bei der Demo "Zäune putzen" (hiess ursprünglich "Zäune angreifen") fotografisch unterwegs war.
***
http://www.radioblogclub.com/open/141002/pink_floyd/05%20-%20Another%20Brick%20In%20The%20Wall%20-%20Pink%20Floyd

Kommentare 13

  • Kim Karisch 7. Mai 2007, 17:35

    Eins super Foto! Klasse!
    Lg
    Kim
  • © Jan Gropp 20. April 2007, 14:37

    Gefällt mir. Die Bea ist echt gelungen!
    VG Jan
  • Ben Weltenbummler 18. April 2007, 20:52

    +++
    Klasse Bea - postereif!

    LG Don
  • Bineta 12. April 2007, 22:44

    according to a report in a london magazine, most teenagers today think the "che gevara face" is a fashion statement!

    great composition...
    :-)
  • Magdalena Sauerwald 11. April 2007, 20:38

    Sonja spricht mir aus dem Herzen. Und dieses Bild ist wirklich das Highlight - ein guter Schluss ziert alles, wenn man das Zitat hier anwenden darf.
    Ich würde es gerne in mein Profil stellen...
    Liebe Grüße Magdi
  • Rebel 11. April 2007, 10:53

    Dieses Bild ist dir wieder sehr gut gelungen, für mich bist du ein großer Künstler, du kannst in den Augen der Menschen lesen....

    ...das gefällt mir so gut und ich bin wirklich auf deine nächsten Pic´s gespannt.

    Bitte mach weiter so, große Klasse was du uns hier zeigst!

    Ganz liebe Grüße
    R.
  • strange-pictures 11. April 2007, 8:23

    klasse
    ich mochte die serie!
  • Reza Azimi 10. April 2007, 21:43

    sensation !!!
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 10. April 2007, 20:01

    ich hatte mal ne serie mit schattenfotos, die ja einfach nur grafisch wirken und keinesfalls besonders geistreich sein mußte, wie deine serien aber immer waren. da bewundere ich dann eine serie wesentlich mehr , als wenn einer z.b. türklinken knipst oder schatten....
    dieses foto mit der nur teilweisen farbigkeit ist fast surrealistisch dadurch . mir gefällt der che auch sehr gut da drin!
    schade, daß die serie zu ende ist.....
    lg sigrid
  • Stefan Bo 10. April 2007, 18:17

    top serie, ich komm leider nich dazu mich aufzuraffen und irgendwelche serien zu machen, hatte ich schon lange vor...also in der hinsicht respekt für das durchhaltevermögen ;)
  • Venja-Art 10. April 2007, 17:28

    mir gefällts sehr gut.

    Lg Sandra
  • think tank ART ® 10. April 2007, 15:26

    ... war eine wahnsinns serie, die auch hätte unendlich weitergehen können --- aber der abschluß hier mit der "lichtgestalt" ist perfekt ;))) ...
  • muskote 10. April 2007, 15:11

    Schade, dass Du die Serie beendest, ich fand sie sehr gut, quatsch super gemacht und sie hat teils echt zum Nachdenken angeregt.... wünschte, man würde solche Serien (oder auch "nur" Bilder"), die mehr Tiefgang haben, hier in der FC sehen....

    Bin auf Deine weiteren Projekte/ Bilder sehr gespannt,

    LG