Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lynsch


Free Mitglied, Koblenz

Color Your Life

Ich weiß, sowas gibts schon 1000 mal, aber ich wollte mich unbedingt auch mal anmalen.
Hoffe, dass es euch gefällt!

Kritik erwünscht. :)

Kommentare 6

  • Peter Achatzi 25. März 2011, 15:10

    coole idee, das linke gefäält mir übelst:)
  • Tamina Paulus 6. März 2011, 20:10

    Gutes und kreatives Bild (:
  • Sebastian D. Hoffmann 26. Februar 2011, 11:10

    mir gefällts sehr gut! ...
    ... kann es sein, das im farbigen bild, dein linkes (i.B.rechtes) auge eine leichten blaustich hat? ...
    der komplette gesammte rest is einfach toll
    :) hast meinen samstag-morgen grad bisschen schöner gemacht :))

    lg
    SH
  • catalin87 25. Februar 2011, 20:29

    ich finde es auch richtig gut. mir hätte allerdings auch nur das rechte bild gereicht --- das finde ich einfach klasse.

    LG, catalin
  • Photo by Guido 25. Februar 2011, 19:19

    Ja gibt es schon 1000 mal, mindestens, aber so frisch und fröhlich hab ich es noch nicht gesehen. Echte klasse umgesetzt.
    lg Guido
  • NeverWithoutMyCat 25. Februar 2011, 19:15

    sieht gut aus! gefällt mir :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400