Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raphael Wüst


Free Mitglied, Lautertal

Color up!

Noch ein bisschen was vom Ausflug mit meinem Schatz Nicole S.. , Angela Riedmüller (geb. Romito) und Dennis Riedmüller in den Heidelberger Zoo...

Nikon D700
Sigma 100-300mm HSM @ 300mm
Blende 4
1/320s
ISO 200

Kommentare 9

  • B.Schlüsener 15. Mai 2010, 22:22

    Hammerhart super Foto,habe ich Freude das Foto anzusehen.
    lg B.Schlüsener
  • Tracy and Harry 26. April 2010, 17:43

    sieht total süss und etwas tolpatschig aus der
    kleine :-)..
    die wasserkringel machen die aufnahme sehr lebendig,
    schöne warme farben..
    lg tracy and harry
  • Nicole S.. 18. April 2010, 21:24

    Die Ente war ein super Model...Sieht aus als ob sie jeden Moment einen Köpfer macht;-)
    Die Farben sind hier richtig klasse! Hast du schön gemacht...Was Schärfe, Schnitt usw. angeht, zeigst du hier die gewohnte Qualität=)
    Top+++

    Lieb dich
    Nicole
  • Oliver Wüst 18. April 2010, 20:18

    Die Farben und die Pose ist echt gut. Toll erwischt.
    Gefällt mir rundum.
    LG Oli
  • Rainer Gratzer 18. April 2010, 14:01

    Du Glückspilz, so ein schönes Tier und dann auch noch so klasse in dieser tollen Position erwischt.
    Aber ich glaube mit dem nach schärfen hast Du es leicht übertrieben, das kenne ich noch nicht von dir.

    Ansonsten muss ich noch sagen das mir auch die Farben hier sehr, sehr gut gefallen.

    gruß
    Rainer
  • M.Anders 18. April 2010, 8:33

    Hm... wie schreib ich das jetzt nur?
    Aaaaalso, ich finde ja, das alles schon gesagt wurde und ich mich nur zu 100 Prozent anschliessen kann! :)
    Und dann noch mit meiner Lieblingsblende - zur Zeit - fotgrafiert...konnte nur gelingen ;)
    Einfach nur Klasse!
    LG Melanie
  • LauraFlorence 17. April 2010, 23:53

    Die Farben hauen einen wirklich um, dieser goldene Schimmer, abgestimmt mit dem Entengefieder :-))) einfach klasse und die Position, in der Du sie erwischt hast.. ebenfalls einsame Spitze. Gefällt mir super gut.
    LG Laura
  • Scilla 17. April 2010, 22:51

    Was für ein hübsches Tier! :)
    Niedliche Szene in wunderschönem Licht.
    Die ganze Farbgebung und der Bildaufbau gefallen mir auch sehr.
    Herrliche Aufnahme!
    LG, Scilla
  • Marika Allweier-Bickel 17. April 2010, 21:56

    Eine wirklich wunderschönes und zartes Bild!!!! Toll wie Du sie fotografiert hast. Mal ganz anders, als sonst präsentiert! Gefällt mir sehr, wie man die Kreise im Wasser sieht! Bin total begeistert!!! Das kommt zu meinen Favoriten.
    Liebe Grüße an Dich
    Marika