Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
7.136 176

Thomas Will


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Color Symphony

Cala Agulla (Mallorca)

.....wenn die Urlauber zum Abendessen sind, wird es richtig still am Strand.
Mit diesem Bild melde ich mich aus meinem Urlaub zurück. Hier erst einmal eines der neuem Bilder, in der nächsten Zeit werden weitere folgen ;-)

Canon EOS 30D
Canon 10-22mm 1:3,5-4,5 USM

ISO = 100
Belichtungszeit = 3,2s
Blende = 11
Brennweite = 10mm
Stativ
Kabelauslöser
SV
Cokin Grauverlauf P121S


Vielen Dank an Patrick Vollmar , für den Votingvorschlag.

Kommentare 174

  • n o r B Ä R t 14. November 2007, 13:52

    Gratuliere zu den 186 PRO's,auch wenn das Bild es nicht in die Galerie geschafft hat!
    Es gefällt mir immer noch sehr gut !
    n o r B Ä R t
  • Simone schlaflos in Cottbus 14. September 2007, 11:53

    Geniale Farben. Du hattest hoffentlich einen schönen Urlaub und zeigst uns noch viele viele Fotos von meiner Lieblingsinsel.
  • S u s a n n e K 13. September 2007, 19:46

    Habe leider viel zu spät entdeckt, dass dieses Bild in der Abstimmung war... Hätte natürlich dafür gestimmt, denn ich finde es - wie ich schon früher bemerkt habe ;) - suuuper. Ich kann gar nicht verstehen, dass es abgelehnt wurde, für mich ist es perfekt und einfach zauberhaft!
    LG
    Susanne
  • Benita Sittner 8. September 2007, 2:29

    ...schade, daß ich es nicht vorher gesehen habe....wäre von mir ein absolutes pro gewesen....tolle Bearbeitung.....LG Benita
  • Claudia Bonner 5. September 2007, 13:00

    Ich finde die Hochhäuser, nehme an Hotels, im Hintergrund stören den traumhaften Vordergrund ungemein. Ich wäre dafür, die sofort abreissen zu lassen. Das war 'ne Kritik an der von Menschen vermurksten Landschaftsverschandelung, nicht an dir, versteht sich. Die Qualität ist wie immer bei dir 1A. Suuuper. LG Claudia
  • Nina Papiorek 1. September 2007, 13:44

    ähh ? das hat nicht geklappt ?! mir gefällts extrem gut.... *aufhäng*
  • Stephan Wippermann 31. August 2007, 10:36

    Wundervolles Bild.
    Technisch und gestalterisch hervorragend.
    Ein echtes Bild zum Seele baumeln lassen.
    Klasse++++
    LG Stephan
  • Stephan Wippermann 31. August 2007, 10:36

    Wundervolles Bild.
    Technisch und gestalterisch hervorragend.
    Ein echtes Bild zum Seele baumeln lassen.
    Klasse++++
    LG Stephan
  • Franky.M 27. August 2007, 21:50

    Wie kann so ein bild nicht in die Galerie kommen. Manchmal schon erstaunlich. Finde die Aufnahme in jeder Beziehung gelungen.
    Gruß Frank
  • Werner-S. 26. August 2007, 11:57

    Irgendwie ist das Voting an mir vorbeigegangen :-(
    echt schade.
  • Sus Bogaerts 26. August 2007, 9:56

    :o(( Schade...
  • Arnd U. B. 26. August 2007, 1:37

    Wirkt grandios - schade, dass es nicht gereicht hat. LG Arnd
  • Arnd U. B. 26. August 2007, 1:37

    Wirkt grandios - schade, dass es nicht gereicht hat. LG Arnd
  • Joachim Kretschmer 25. August 2007, 14:37

    . . . ist schon eine sehr schöne Ecke, die Insel Mallorca. Ich bin am liebsten im Ostteil des Eilandes.
    Ein feines Küstenmotiv . . VG, Joachim.
  • Jens Leonhardt 25. August 2007, 12:20

    trotz der prächtigen Tonung hat es nicht gereicht, egal, es ist dennoch schön
    Gruß Leo