Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~ color of the day ~

~ color of the day ~

1.161 4

Sandra Le


Free Mitglied, Hermsdorf/Thür

Kommentare 4

  • Albert Kienlein 21. Mai 2008, 9:30

    Liebe Sandra du hast mal weider ne tolle lichtstimmung gezaubert. In dem "monsterthread" - Landschaften und malen mit Licht - in dem das Bild zu finden ist, hast du ja schon mal andeutungsweise beschrieben (ohne einzelne "Justierungsangaben"), wie du sowas machst. Könntest Du uns anhand dieses Fotos vielleicht etwas Nachhilfeunterricht erteilen und etwas konkreter erklären wie Du das hingekriegt hast. Deine Anmerkungen im Thread habe ich schon versucht umzusetzen, hat aber noch nicht so geklappt. Herzlichen Dank im Voraus - und danke dass Du immer wieder Deine tollen Bilder (leider zu selten ;-) hier einstellst.

    Beste Grüße
    Albert
  • Alexandra Evang 18. Mai 2008, 22:27

    wow irre farben tolles licht!!
    hätte den rahmen weggelassen ist zuviel finde ich
  • fotorika 18. Mai 2008, 19:40

    Wow - das gefällt. Der Lichteinfall und die Farben. Aber erst der Moment, den du erwischt hast gibt dem Bild dann noch Bewegung. Wenn er (sie?) nur hinterhertrotten würde wäre das Bild nur halb so schön.
    lg von Rika
  • Nora S. 18. Mai 2008, 16:07

    wunderbar, wie eine Romanillustration
    ;-)
    lg Nora