Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gruenefee89


Free Mitglied, Berlin

Color-Key

Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von Colorkey, aber bei diesem Motiv habe ich es gewagt, doch einmal Colorkey zu benutzen.

Was meint ihr dazu?
Passt das hier oder doch lieber ganz in Farbe?

Kommentare 1

  • vitagraf 11. November 2013, 19:14

    Grandios auf die Spitze (gemäß dem großen Vorbild in Rot) fotografiert. Vlt. sollte man das Gebäude - z.B. mit ShiftN - ausrichten, dann wirkt es anders.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 14
Belichtungszeit 121
Brennweite 25.0 mm
ISO 50