Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulina C.


Free Mitglied

Color it up!

Ein Gewitterhimmel über Santorin: plötzlich zog ein Sturm auf, alles verdüsterte sich - die Szenerie war nur mehr grau in Grau und düster... beeindruckend zwar durch die manchmal durchbrechenden Sonnenstrahlen, aber mir zu "grau". Deshalb der Versuch, alles weiterhin "dramatisch" wirken zu lassen, es aber mit Filtern kräftig zu kolorieren,... schräge Farben trotz düsterem Wetter also ;-)

Kommentare 11

  • Bernd Reime 10. Februar 2004, 17:35

    Frage an Ulina: Sind die Farben nun echt oder nicht? Unabhängig davon ist dieses Bild dir wirklich gelungen, egal ob noch digital aufbereitet oder nicht. Wenn nicht, beglückwünsche ich dich, ein solches Naturspektakel erlebt zu haben. Es zieht mich unwillkürlich immer wieder zum Horizont, wo die beiden Farben sich so wunderbar mischen.
    Gruß Bernd
  • Johann Bernreiter 21. Oktober 2003, 16:22

    gut arbeit, tolle lichtstimmung
    lg jo
  • Defrutum ohne sonderzeichen 5. September 2003, 19:05

    ja, das ist klasse!

  • Peter Kehrle 4. September 2003, 0:00

    Traumhaft Gruß Peter :-))))
    Darf ich es mir an die Wand hängen????
  • Jannis G. 3. September 2003, 19:22

    @Ulina
    Meine zweite Reaktion war..."ich will wieder nach Santorin";) Meine erste Reaktion war ein einfaches..WOW!!
    lg
    Jannis
  • Ulina C. 3. September 2003, 14:48

    @Jochen, Jannis, Stefan, Michael P., Michael N., Sabrina:
    Vielen Dank!
    Gerade bei dem Bild war ich mir sehr unsicher, da die Farben schon recht unnatürlich sind...! Mir gefällt es, aber wie würden die anderen reagieren? Das war die Frage... ;-)
  • Sabrina T 2. September 2003, 20:05

    Schöne Aufnahme.
    Gefällt mir.

    Ligrü
    Sabrina
  • Michael Niederdorfer 2. September 2003, 17:28

    sehr schön! die farbe passen!

    LG, Michael
  • Mi P. 2. September 2003, 16:59

    klasse Stimmung, gefällt mir sehr gut !
    LG Micha.
  • Jannis G. 2. September 2003, 16:20

    Hallo Ulina!
    Ich finde deine Umsetzung von dieser wunderschoenen Lichtstimmung ueber dem Meer von Santorin sehr schoen.
    Das Foto besticht durch die sehr schoenen Farben der Filter, mit denen Du experimentiert hast. Ein sehr schoene Postkartenmotiv, welches ich gerne geschickt bekommen haette.
    Wirklich sehr schoen.
    LG
    Jannis
  • J. Kieler 2. September 2003, 15:15

    sehr schön gefällt mir gut!
    ciao,
    jochen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz