Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Blochwitz


Pro Mitglied, Kiel

COLOR FANTASY>AZORES

...nebeneinander am Norwegenkai in Kiel (15.05,2014
Ein toller Größenvergleich wie ich meine..... modern und oldie..

Kommentare 14

  • Detlef Menzel 18. Mai 2014, 17:38

    gelungene gegenüberstellung.

    detlef
  • Jürg Scherrer 18. Mai 2014, 1:22

    Moin Manfred -
    sehr kontrastvoll................. die beiden Schiffe. Kaum zu glauben diese Entwicklung.
    Wünsch Dir einen feinen und entspannten Sonntag.
    Freundliche Grüsse aus Italien.
    Jürg
  • Folke Olesen 18. Mai 2014, 0:12

    Schön, wie du hier die Generationen nebeneinander zeigst. Die Formen wechseln, klassisches blau-weiß bleibt.
    Gruß Folke
  • Sanne - HH 17. Mai 2014, 23:10

    eine gute Gegenüberstellung...! Sanne
  • Lichtspielereien 17. Mai 2014, 22:40

    Schaut richtig toll so im Vergleich aus.
    Mei Fav. ist aber dann die Old-Lady !
    LG
    Verena
  • Friedhelm Ohm 17. Mai 2014, 21:44

    So eine gute Gelegenheit muss man einfach festhalten und Du bist hier zu einer schönen Aufnahme gekommen .
    Der Turm , gut dass Du den mit einbezogen hast , hier steht fast der Gleiche , vom Wohnzimmer habe ich ihn im Blickfeld , 10 Jahre wurde er mit 500 Glühlampen bestückt und war auch der größte Adventskranz der Welt .

    Fiddi wünscht Dir alles Gute zum Wochenende ...
  • Jürgen Teute 17. Mai 2014, 18:17

    ALT trifft NEU ... wunderbar zu sehen der unterschiedliche Baustil in der Silhouette.
    Tolle Aufnahme.

    VG aus Bremerhaven ... Juergen
    http://portfolio.fotocommunity.de/teutes-fotowelt

  • James I 17. Mai 2014, 12:18

    Sehr schöner Schnitt mit dem Größenvergleich.
    VG. James
  • Malte Kopfer 17. Mai 2014, 11:49

    Gelungene Aufnahme! Sehr wahrscheinlich bin ich einer von Wenigen, aber mir gefällt die CF wesentlich besser! :))
    LG Malte
  • Insel.NOK 17. Mai 2014, 10:57

    Ein schönes Foto der beiden Generationen, aber die Mode, den Rumpf dunkel zu streichen bekommt der Azores nicht. als Athena ganz in weiß sah sie mondäner aus, trotzdem, hoffentlich kommt sie nochmal durch den NOK.

    VG
    Ingo

  • Reinhardt II 17. Mai 2014, 9:14

    Alt und Neu passen doch zusammen !
    VG Reinhardt
  • Gerd Ka. 17. Mai 2014, 8:54

    Einfach klasse! Was für ein Unterschied im Design der Schiffe.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Linnemedia Fotos 17. Mai 2014, 8:48

    Gut Anzusehen ! Das Foto von den Schiffen
    G V Dieter
  • smokeybaer 17. Mai 2014, 8:34

    schön gezeigt
    so kann man die schöne geschwungene Linie der Azores sehen
    das sind viel schönere Schiffe als die heutigen Bettenburgen
    Gruss smokey