Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Color Fantasy/ Fährschiff im morgentlichen Dunst.

Color Fantasy/ Fährschiff im morgentlichen Dunst.

1.792 27

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Color Fantasy/ Fährschiff im morgentlichen Dunst.

200 er Tele Blende 4 1/500 sec.

Kommentare 27

  • marcus rüter 17. Januar 2006, 19:39

    Sehr schönes Bild und tolle Perspektive, so kommt die Größe dieses Schiffes prima zur Geltung!

    Gruß,
    Marcus
  • Rainer Switala 11. Januar 2006, 14:51

    gut hast du sie ins bild gesetzt
    farben und schärfe gefallen mir feines licht
    gruß rainer
  • Gerda S. 10. Januar 2006, 22:41

    @Martin! Ich stand in Steinwerder am Kaiserhöft! Gruss Gerda
  • Martina Brich 10. Januar 2006, 21:53

    aha....Du auch !?
    wo hast Du denn gestanden....
    habe mir am Dockland die Finger und Füsse abgefroren....
    bis das Kreuzfahrtschiff endlich im Morgendunst (gegen 11) auftauchte.
    Klasse aufgenommen
    lg Martina
  • Holger Bürgel 10. Januar 2006, 20:53

    Sehr schön gesehen und festgehalten.

    LG Holger
  • Manfred Bartels 10. Januar 2006, 15:44

    Sie sind rückwärts wohl besser zu manövrieren.
    Dort sind die lenkbaren Ruder.
    Das muß vorn sein.
    Das merken wir bei jedem Einkaufswagen.
    Wenn wir den falsch rum fahren rammelt der in die Erbsen.
    Gruß Manfred
  • Marius von Lippe 10. Januar 2006, 13:25

    @ Marco P.: Man kann das Schiff aufgrund der Länge nicht in Papenburg drehen, daher muss man Rückwärts fahren. Sonst würde man natürlich Vorwärts fahren.
    @Marco L.: sie wird eine Woche bleiben und fädelt dann wieder in den Lieniendienst in Oslo ein.

    Marius
  • Marco Pagel 10. Januar 2006, 13:12

    @ Horst: Interessanterweise wurde sie rückwärts ins Dock gezogen... und es /sah/ aus wie Einparken!

    Unlängst habe ich einen Bericht über die Meyer-Werft in Papenburg gesehen, wo auch gerade so ein Gigant abgedampft ist... den haben sie auch rückwärts "rangiert", weil das wohl einfacher sein soll.

    Grusels,
    Marco
  • Horst-W. 10. Januar 2006, 13:03

    Was für ein Brummer... ich überleg immer wie man mit sowas
    rückwärts einparkt... ;-)
    LG Horst
  • Trautel R. 10. Januar 2006, 10:47

    ein prächtiges schiff und sehr gut von dir präsentiert.
    lg trautel
  • Marco L. 10. Januar 2006, 10:05

    @Gerda:
    Wie lange ist sie denn in HH? Bei Blohm&Voss???
  • Gerda S. 10. Januar 2006, 10:02

    Danke Ihr Lieben für die Anmerkungen!
    @Marius! Nicht das ich keine Zeit hatte:-))) Gruss Gerda
  • Manfred Bartels 10. Januar 2006, 8:31

    Ein prächtiges Schiff.
    Dafür warst Du wohl wieder früh unterwegs.
    Gruß Manfred
  • Marius von Lippe 9. Januar 2006, 23:55

    Leider etwas fad, mag am Dunst gelegen haben. Hättest du noch 5 Sekunden gewartet, dann wäre auch der Heck ganz mit drauf - schade, aber so ist es eben manchmal.
    COLOR FANTASY ist zu Garantiearbeiten bei Blohm&Voss.
  • Peter Hinz 9. Januar 2006, 21:59

    Die Color Fantasy im Dunst sieht auch Klasse aus.
    Deine bildcollage dazu ist prima.
    weshalb ist sie denn in HH? Hatte ich gar nichtsa von gehört/gelesen.
    vg
    peter