Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotofussy


World Mitglied, Glinde

Color Fantasy beim Ausdocken

Canon EOS 300D
Blende 11 / Iso 100 / Brennweite 48mm / Belichtung 10 sec

Kommentare 12

  • Eis in der Luft 31. März 2008, 23:19

    wahnsinnig starke Aufnahme !!!
    Lg Lucia
  • marcus rüter 16. Januar 2006, 20:09

    Sehr schönes Bild eines imposanten Schiffes. Toll vor allem die ganzen leuchtenden Blautöne von der Schiffsanstrahlung, gefällt mir gut!

    Gruß,
    Marcus
  • Markus K. Liermann 14. Januar 2006, 20:28

    Carsten, super Aufnahme! un weiß ich auch die richtige Blende und Belichtung etc.
    Aber eine geile Aufnahme!

    LG Markus
  • Stefan Lendt 13. Januar 2006, 22:04

    Schon weg?. Wirklich sehr schade, wollte auch noch vorbeifahren.
    Sehr schönes Nachrtaufnahme.
    VG Stefan
  • Martina Brich 13. Januar 2006, 21:09

    wollte gestern abend noch hin....
    doch mein Mann meinte es lohnt nicht....wegen des Dunstes über der Elbe
    jetzt hängt der Haussegen aber schief*grins*,
    naja , dann schau ich mir eben Dein fantastisches Bild vom Ausdocken der CF an.
    lg Martina
  • Klaus Kettner 13. Januar 2006, 8:54

    +
  • marcus rüter 13. Januar 2006, 8:52

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme eines beeindruckenden Schiffs. Es muss nicht immer die QM2 sein, es gibt noch mehr ansehnliche große Schiffe, die das Fotographenherz höher schlagen lassen wie Du uns hier beweist.

    Gruß,
    Marcus
  • Thomas und Birgit Niebergall 13. Januar 2006, 8:29

    Beeindruckend.Schärfe , Farben,Gestalltung, einfach alles.
    Gruß Thomas
  • Ingolf Gania 13. Januar 2006, 6:53

    Exelente Nachtaufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Ingolf
  • Marco Pagel 13. Januar 2006, 6:35

    Nuja... Zeit ist Geld.... aber ich habe ja ein paar Aufnahmen machen können am ersten Abend, also sollte ich nicht 'rumjammern :-)
  • fotofussy 13. Januar 2006, 6:30

    moin moin Marco
    Sorry, aber heute um 3:39 hat sie sich in Bewegung gesetzt.
  • Marco Pagel 13. Januar 2006, 6:17

    Verdammt, ist sie weg? Schade... ich hatte gehofft, heute abend nochmal hin zu können..

    Spektakuläre Aufnahme jedenfalls!

    Grusels,
    Marco