Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Wagner ·


Free Mitglied, Hamburg

color fantasy

das flaggschiff der norwegischen reederei zu wartungsarbeiten bei b+v

[fc-foto:12301408

Kommentare 17

  • Saga1986 10. Juni 2009, 19:54

    Starkes Bild ! Gefällt mir sehr gut !
    LG,Jörn
  • marcus rüter 19. Januar 2006, 11:07

    Ein Traumbild eines traumhaften Schiffes. Vor allem durch das Wasser im Vordergrund als Kontrast zum dunklen Himmel finde ich das technisch ohnehin perfekte Bild sehr gelungen.

    Gruß,
    Marcus
  • buenosDías. 15. Januar 2006, 22:04

    Hi,

    das Schiff kenne ich doch... :)
    Super durch die Lichtreflexionen im Wasser!

    Gruss,
    Michael
  • Sinnlicht-Foto 14. Januar 2006, 3:48

    Also ich finde das Bild klasse - Ich hab ja nun neben Dir gestanden, und dachte mir "Och nööö die Brücke mit den weißen Neonröhren .... Und hab bewußt drumm fotografiert. War ein Fehler wie ich jezt weiß"

    Danke für die Tipp's und gerne jederzeit wieder

    Colors
    Colors
    Sinnlicht-Foto


    LG Dirk
  • Andreas Wagner · 13. Januar 2006, 23:20

    @rainer + marcus: wenn ich mir die anzahl der anmerkungen im vergleich zu meinen anderen fotos anschaue, treffe ich damit wohl wirklich nicht den publikumsgeschmack... dabei finde ich aber grade dieses foto gelungen - eben wegen des bildaufbaus! viele schiffsfotos hier erinnern mich immer eher an abbildungen für verkaufsprospekte: schiff formatfüllend von links nach rechts über die ganze breite, oben himmel unten wasser und sonst nix zu sehen. das finde ich ziemlich langweilig. aber danke für eure begründete meinung! so besser: :-)
    blick auf die docks
    blick auf die docks
    Andreas Wagner ·
  • Marcus Nötzel 13. Januar 2006, 22:38

    Irgendwie ist mir auf dem Foto ein wenig zu viel los. Meine Augen huschen von der super beleuchteten Brücke, zu den Reflektionen auf dem Wasser.. von dort zum hell erleuchteten Schiff..
    Aber jedes dieser Teile sieht wunderschön aus und die Bildqualität ist hervorragend!

    Viele Grüße
    Marcus
  • Andreas Ak62 13. Januar 2006, 18:45

    +++
  • Rainer Pe. 13. Januar 2006, 17:27

    Bin auch begeistert.
    Trotzdem empfinde ich auch beim 2. Besuch hier mit besserem Monitor die Brücke als irritierend, weil sie so undeutlich vor der Dockwand verschwindet. Du verwöhnst uns eben sonst mit deiner klaren Bildgestaltung ;-)

    LG Rainer
  • Onkel Tom 13. Januar 2006, 14:34

    Einfach grossartig, vor allem auch das Wasser im Vordergrund mit seinem Glanz gefällt mir super.
    vg, Thomas
  • Marco Pagel 13. Januar 2006, 13:34

    @ Gerda: Zu spät! Die ist meines Wissens heute morgen gegen 3.oo oder 4.oo ausgedockt worden!

    Grusels,
    Marco
  • Andy Spoerndle 13. Januar 2006, 12:47

    Wie immer, traumhaft schön !

    Gruss und schönes Wochenende

    Andy
  • Ingolf Gania 13. Januar 2006, 12:24

    Trotz allem eine gelungene Nachtaufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Ingolf
  • Gerda S. 13. Januar 2006, 11:53

    Wunderschön Andreas! Die Artefakte sieht wohl nur ein pingeliger Betrachter. Ich bin zu blind dafür. Für mich ist es eine gute Aufnahme. Ob ich nochmal rüberfahre? Gruss Gerda
  • Jörg Böh 13. Januar 2006, 11:50

    Mega!!
    Erinnert an unseren workshop!!!
  • Olaf Jäckel 13. Januar 2006, 11:35

    superklasse!!!!!!!!