Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Norbert Probst - Reef Art


Free Mitglied, Nürnberg

[ Colony Tunicates ]

Meine Bilder als Poster: http://shop.posterxxl.com/?07c1306831
Edel gerahmt: http://www.whitewall.com/index.php/de/Article/Explore
Suchbegriff: Norbert Probst
Mit Rahmung und als Grußkarte: http://www.mygall.net/NorbertProbst


Farben und Formen der Unterwasserwelt sind beispiellos vielfältig. Nicht selten entdecken Grafikdesigner darin Vorlagen für ihre Entwürfe.
Hier sind es Seescheiden die wie Bienenwaben in einer Kolonie ananeindergefügt sind und von innen heraus zu leuchten scheinen.

Reef-Art: Natürliche Kunstwerke im Riff


Gegenständliche Unterwasserbilder gibt´s hier: Norbert Probst

Weitere Bilder: http://www.norbertprobst.com

Kommentare 5

  • Thomas Brüning 12. Januar 2009, 21:37

    Das sieht ja spannend aus, wirklich, als wenn sich im Inneren der Seescheiden rote Lämpchen befinden würden!. Genial!
    LG Thomas
  • Bettina Balnis 7. Januar 2009, 21:45

    Strukturen - die zeigen was Fazination unterwasse ist
  • KIMAs 4. Januar 2009, 20:22

    Das sieht aber stark aus, die Verbindung zum Grafikdesign ist treffend

    LG Matthias
  • Marko König 4. Januar 2009, 19:59

    Tolle Detailaufnahme und interessante Serie!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Sevinc Özdemir 4. Januar 2009, 19:57

    Ich habe schon mal erwähnt das mir dieser Account sehr gut gefällt. Das Bild gefällt mir sehr gut. Mir gefällt nur der Blaustich auf der rechten Seite nicht so gut. Vielleicht hättest Du hier auch quadratisch schneiden können?
    Grüße und Frohes Neues
    Sevinc