Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Hähnel


World Mitglied, Wiesbaden

colonne

° Soúla °

Kommentare 32

  • Mandy Fügner 29. Mai 2013, 20:52

    +++
  • szhani 30. März 2013, 15:28

    Super ...
    Lg
    Damian
  • Joerg Kaehler 16. März 2013, 7:12

    Traumhaft und eine sehr edle Ausstrahlung.Tolle Arbeit***
    LG
    Jörg
  • Bilderclown 7. März 2013, 11:34

    Na ja, es war schon ein wenig provokant, mit dem XXX-Schuh... und natürlich nicht so ganz ernst gemeint. Und es beschreibt meinen ganz persönlichen Betrachtereindruck, nämlich die besondere Auffälligkeit dieses Accessoires. Ich mag tolle Damenschuhe auch, aber diese hier sind mir etwas zuuu eindrucksvoll, weil sie ein Gewicht im Bild entwickeln, das das Auge vom Rest eher ablenkt. Vielleicht subjektiv, aber ehrlich.
    Mit meiner Schuhbezeichnung und -kritik will ich niemanden beleidigen, weder den Fotokünstler, das wundervolle Modell, noch die Fotofreunde der FC oder die Liebhaber solcher Schuhe. Wenn's nicht "politisch korrekt" war, bitte ich um Nachsicht.
    Gruß,
    Rainer
  • ojordans 7. März 2013, 11:19

    das sind Sitzschuhe, Peter - keine Sorge, der Clown hat sich bestimmt vertan...
    Das Bild ist genial - so wie es ist!
  • puschel12 7. März 2013, 10:59

    Also bei "Bettschuh" hätte ich ja noch geschmunzelt ...
    das war ja wohl ein Ausrutscher, hoffe ich.
    VG
    Christian
  • CGRikon 7. März 2013, 9:56

    ...ist schon merkwürdig, WER hier welche Assoziationen preisgibt... aber gut. Sei's drum.

    Wäre eine spannende psychologische Fragestellung: Verdrängte und nicht gelebte Phantasie?

    Wie auch immer. Diese Hammer-Pumps sehen zwar nicht bequem aus - aber ich finde es sehr stimmig. Sagte ich ja schon...
    Also auch von mir: Bitte WAS für ein Schuh?

    - c - g - r -
  • Peter Hähnel 7. März 2013, 9:23

    Bitte WAS für ein Schuh ...?
  • Bilderclown 6. März 2013, 16:28

    Dieses Arrangement mit der weißen Säule finde ich recht gelungen, auch die Bildaufteilung/ die Proportionen. Bloß die Sache mit den Schuhen... Ich finde sie einfach zuuuu rot, zu dominant. Irgendwie ein wenig Nuttenschuh, das wird der romantischen Eleganz und subtilen Erotik des Models nicht gerecht.
    Alles in allem: ein prima Experiment
    Gruß, Rainer
  • Winfried Meinert 2. März 2013, 11:57

    Klasse Aufnahme einer wunderschönen Frau, außerdem kommt das Model auch sehr sexy rüber.
    LG Winfried
  • Fotogenes 27. Februar 2013, 15:26

    Sehr cool gemacht, Elegance pure...
  • Stephan Norff 27. Februar 2013, 10:12

    Die Säule der Fotocommunity - auch Soula genannt - wieder einmal perfekt in Szene gesetzt.
    Sie hat die Haare schön... etwas blonder als sonst?!
    Ich frage mich gerade, wie lange man in solchen High-Heels stehen kann, ohne dass ein Physiotherapeut als ständiger Begleiter alle 5 Minuten eingreift.
    Ihre Figur unterstreicht bei dieser Pose erneut ihre absolute Alleinstellung unter den Models.
    Immer wieder eindrucksvoll, wie Peter diese Ausnahmefrau inszeniert.
    vlg. Stephan
  • ePICS 26. Februar 2013, 20:07

    Wie man auf solchen Schuhen überhaupt gehen kann bleibt für mich ein Rätsel !
    Die Location ist ja wieder megainteressant.
  • Art by Joy 26. Februar 2013, 18:18

    was für eine Lady, wunderschönes Bild
    Joy
  • Joachim Schmid BW 26. Februar 2013, 18:12

    Absolut TOP!!!
    Tolle Bildidee. Super Umsetzung.
    Perfektes Posing und Model ein Traum.
    Gruß Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Soula
Klicks 4.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 115.0 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten