Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
289 6

Marco Rakowski


Free Mitglied, Köln

Colonius

Auch von der achten Etage des Gerling Gebäude fotografiert.

Kommentare 6

  • Michael Masur 25. Januar 2002, 20:08

    @Marco: Wahrscheinlich weil es draussen kälter war als drinnen ? :-))
  • Marco Rakowski 25. Januar 2002, 19:30

    @Manfred
    Fenster war zu... Hätte es aber eigentlich aufmachen können, habe ich nur nicht gemacht habe, aus welchem Grund auch immer????

    Gruß MARCO
  • Michael Masur 25. Januar 2002, 19:15

    Hi Marco,
    eine gute Idee das mit dem 8ten Stock. Ich finde es so dunkel wie es ist gar nicht schlecht, so wirkt es schön düster, fast schon bedrohlich. Du könntest daraus eine Serie machen, bei verschiedenen Licht-Stimmungen.
    Gruss, Michael
  • Manfred Geisler 25. Januar 2002, 18:02

    Hi Marco,

    hast Du durch ein geschlossenes Fenster fotografiert, oder konntest Du es aufmachen?
    Dunkel mag schon sein, aber leider hat der Colonius nicht immer 24 Std. Sonne. :-)))
    Du hast ihn genau so aufgenommen, wie wir ihn leider viel zu oft sehen. :-(((

    Ist bei Sonne schöner, aber dennoch gut geworden, den er ist wirklich gerade.

    Gruß Maenne
  • Marco Rakowski 25. Januar 2002, 17:37

    @Carmen
    Nein, man kann dort nicht mehr drauf. Aber ich habe mal was gehört das er doch nochmal eröffnet wird, weiss aber nichts genaues. Und mit dem gerade, er war auch schief, habe ich aber wieder mit EBV hingekriegt.

    @Michael
    Ja leider. Vorne war es hell und hinten dunkel tja da kann man nichts machen.

    Gruß MARCO
  • Michael Ruthenbeck 25. Januar 2002, 17:34

    Hallo,
    leider ist der Colonius ein wenig zu dunkel.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz