Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Colombina Vezzosa 3

Colombina Vezzosa 3

1.272 10

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 10

  • JOKIST 23. Mai 2009, 21:59

    Eine SUPER Präsentation !!!
    + + + + + + +
    LG Ingrid und Hans
  • redfox-dream-art-photography 21. Mai 2009, 16:45

    Ein sehr schönes Bild.

    vlg, redfox
  • Dorothea Weckmann - Piper 15. Mai 2009, 22:30

    wie im Märchen sind Deine Venedig Fotos !!
    lg dorothea
  • Wolfgang Honzejk 2. Mai 2009, 22:57

    @geli: wann ? ich geh mit... bringe meinen stadtplan mit...
    @Uschi: sehr schönes foto...
    lg wolfgang
  • Angelika K. 1. Mai 2009, 13:57

    ... dann machen wir doch gleich mal einen Termin und Du übernimmst dann die Führung ....
  • Ursula Kuprat 29. April 2009, 21:55

    @ geli ...danke ...ich wollte schon sagen ...nähe rialtobrücke.....hätte auf dem stadtplan nachschauen müssen ...campo del remer habe ich für dieses jahr endlich behalten und dann hätte ich nicht weiter gewußt ....
    ja ja ..wird zeit , daß ich mich endlich mal in venedig zurecht finde , aber dafür habe ich ja meine masken ...nicht wahr ?????
    und nächstes jahr will ich den weg dahin alleine finden !!!!
  • Angelika K. 29. April 2009, 12:42

    ... Campo del Remer (ist falsch, Corte del Remer heißt es), in Canareggio, bei der Kirche San Giacomo Cristuomo in einer von den kleinen Seitengassen zum Canal Grande hin ....
  • Domnitza Varlaam 28. April 2009, 18:50

    Schöne Location! Wo ist das?
    Liebe Grüsse, DV
  • Horst Huck 27. April 2009, 12:08

    Tolles Bild, gefällt
    Die Location ist super.
    Hier pass ich hin, hier will ich sein.
    Gruß Horst
  • U.Knüppe 27. April 2009, 7:06

    jaaaaaja, die Ecke ist immer wieder fotogen !
    schön hast Du die Geli da hineinkomponiert !
    sehr harmonisch !
    lg, Ute