Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

CarinthianWerewolf


Free Mitglied, Radenthein

Cologne Rhein Night Skyline

Vor einer Woche veranstaltete die Photokina ein Gewinnspiel zum Gewinn eines Tickets für Scott Kelby - Light It - Shoot It - Retouch It - Live in Köln und ich war einer der 10 glücklichen Gewinner! Nach einiger Planung wie ich den am besten von Klagenfurt nach Köln kommen, was schlussendlich auf eine Anreise per Zug endete, bin ich dann um Mitternacht am Mittwoch, 10.08.2011 in Köln angekommen, und entschloss mich dann dazu ein wenig durch Köln zu spazieren nachdem ich ohnehin nicht wusste wie ich mir die Zeit sonst vertreiben sollte. Dieses Bild entstand auf der Hohenzollernbrücke Rmit Blick Richtung Zoobrücke. War auf jedenfall eine Reise wert. Zwar etwas zu kurz und die Fahrt war nicht unanstrengend aber definitiv mal schön gewesen!

Mehr Bilder von der gesammten Reise gibt es hier:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.2347078155274.2142718.1199640592&type=1

http://www.flickr.com/photos/rene_p/6034382993

http://www.flickr.com/photos/rene_p/6032802659

https://www.facebook.com/PyranhaPhotography

Kommentare 0