Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

DeeDee


Free Mitglied, dem Westen (Siegerland)

>cologne night

eigentlich wollte ich keine iphone-pics dieses events einstellen. Aber durch M.J. Photo wurde ich doch dazu inspiriert. Danke dafür.



Also, dann doch eins von so einem Störenfired, der im Pit steht und immer sein Handy hochhält, um zu knipsen. Allerdings ging mir der Genuss des Konzertes dadurch nicht verloren. Es war genial; über 3 Stunden Power Rock'n'Soul.

O.K. Gänsehaut gekriegt, als ich den Opener wieder sah:
http://www.youtube.com/watch?v=tZbkZ_1c8Ng&feature=related

Kommentare 11

  • Klaus Neuberger 9. Juni 2012, 10:39

    Egal, Du warst da, fast ganz vorn, und es muss tollgewesen sein. Er wird im Alter immer besser !!
    Gruß Klaus
  • grinse.katze 8. Juni 2012, 17:19

    Sehr cooles Konzertfoto.
    Ich mag das.

    lg
  • Michael Bergrath 6. Juni 2012, 10:11

    Da warte ich jetzt schon 1 1/2 Wochen drauf. Hatte gehofft, daß Du 'n pic einstellen würdest.
    No Surrender ist schon saustark..........erinnert mich an meine Lebensprioritäten, als ich so 15/16 war ;-)))

    Grüße - Mike
  • M.J. Photo 6. Juni 2012, 8:13

    Was für ein unvergesslicher Sonntagabend - Du hattest ja schon fast Hautkontakt mit dem Boss

    LG Manfred
  • Ute Burkowski 5. Juni 2012, 22:00

    da steckt leben drin!
    tolles foto voller energie und power!
    lg ute
  • A. Ehrhardt 5. Juni 2012, 20:19

    die stimmung hast du schön festgehalten

    lg andreas
  • e-glidemicha 5. Juni 2012, 19:25

    ...stark, da wäre ich auch gern gewesen...VG Micha
  • verocain 5. Juni 2012, 18:43

    Ein Glück, dass du es doch getan hast.

    Versüßt einem den Urlaub doch sehr. War ja nicht da :-(

    Bis bald

    V.
  • hole-in-one 5. Juni 2012, 18:34

    Schon beim Betrachten der Bilder kriege ich wieder ne Gänsehaut, so genial war das Konzert!!!

    Schöne Erinnerung - gerade auch mit "Glatze".

    Wir alle werden älter (und haben mehr Haare im Gesicht als auf dem Kopf), was nicht weiter verwunderlich ist, wenn man ein Fan von "Bruce Frederick Joseph Springsteen" ist und der eben schon seit über 40 Jahren Musik macht - und was für welche!!!!

    Grüße
    Uli
  • sisley 5. Juni 2012, 17:53

    da hast dich aber für den boss ganz schön weit nach vorn ins getümmel gestürzt - super aufnahme
    lg sisley
  • Ebi Fotofix 5. Juni 2012, 17:25

    wunderschöne stimmungsvolle dynamische Arbeit...klasse!
    LG Ebi