Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

snapshot21


Basic Mitglied

Cologne just with backlight

Es dauerte ewig lange bis das Licht vom Dom angeknipst wurde. Weil das Licht des Himmels so schön war habe ich mich kurzer Hand entschieden den Dom mal nur als Silhouette zu zeigen. Ich hoffe es gefällt Euch. Die Version mit Licht kommt noch :-)

http://www.chd-fotografie.de

Kommentare 15

  • Mikiitaly 7. Juli 2014, 9:18

    eine traumhafte Silhouette mit herrlichen Farben
    LG Miki
  • aixblende 16. März 2014, 1:40

    Ja, gefällt sehr! Wer braucht schon künstliches Licht? ;-)

    LG, Thorsten
  • Markus Peerenboom 12. März 2014, 21:29

    Ich finde, es hat sich gelohnt.
    Gruß
    Markus
  • T. Schiffers 11. März 2014, 21:43

    ...das hier, eine Mischung aus Sonnenuntergang & blauer Stunde ist der Hit, grad auch mit der Beleuchtung der Flaniermeile...ich bin total begeistert...;-))))))
    TOP Tino
  • Nina7000 11. März 2014, 19:35

    Wirkt auch als Silhouette super und die Farben des Himmels lassen keine Lichter vermissen. Gefällt mir auch sehr gut!
    LG Nina
  • Annette Ralla 11. März 2014, 18:21

    Als Silhouette gefällt mir der Dom mindestens genau so gut wie mit Beleuchtung! Das Farbspiel am Himmel sowie auf dem Wasser ist allemal wunderschön!
    LG Annette
  • Thomas.Lbg 11. März 2014, 18:20

    WOW !!!
    Tolle Stimmung eingefangen.
    Gruß
    Thomas
  • E. Ehsani 11. März 2014, 17:30

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • Roland Brunn 11. März 2014, 5:50

    Diese Silhouettenwirkung mit dem Dom und den anderen Kirchen inkl. dem Turm kommt prima rüber !
    VG Roland
  • Jens Zieglowski 11. März 2014, 5:03

    Ein feiner Scherenschnitt,der mir diese Stadt wieder einmal aus einer neuen Perspektive zeigt.
    Einfach herrlich!
    VLG...Jens
  • event.light 10. März 2014, 21:13

    Das ist ein starker Scherenschnitt von der Domgegend in Köln. Das Einzige, was mich stört, ist das blaue Haus hinter der Kirche Groß Sankt Martin, weil es den Blick magisch anzieht.

    VG Hubert
  • scubaluna 10. März 2014, 20:36

    So macht warten ja auch noch Spass. Jetzt dauert es wieder ein bisschen länger. Hast die Zeit prima überbrückt und die Silhouetten sauber vor dieses schöne Licht am Himmel gestellt. Doch doch, das passt. Bin aber noch viel mehr gespannt wie das hier dann mit Beleuchtung aussieht :o)

    LG Reto
  • Silkepixel 10. März 2014, 20:24

    Der Himmel ist super schön in diesem pastellen Farbverlauf, hat sich unbedingst gelohnt. Ein tolles Scherenschnittbild.

    LG Silke
  • Thomas Blanke 10. März 2014, 20:16

    Tolle Stimmung, klasse Idee mit dem Scherenschnitt. Schöner wäre vielleicht noch ein Schritt nach rechts, damit das Hochhaus verschwindet. Kann ich aber nicht genau beurteilen, da ich nicht weiß, ob dafür dann etwas anderes im Bild gewesen wäre.
    Super Arbeit!
    Liebe Grüße
  • HildeM 10. März 2014, 20:12

    gefällt mir sehr gut , sehr gelungen wie die scherenschnittartige Silhouette durch die Lichter aufgelockert wird.Wunderbarer Abendhimmel.
    Gruß Markus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Golden Hour
Klicks 520
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 48.0 mm
ISO 100