Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Felix Justus


Free Mitglied

Cologne in trouble

Von Düsseldorf über meine Heimatstadt nach Hessen.
Im Kölner Hauptbahnhof ist die Hölle los.
Zwei ganze Gleise wurden umgebaut,etliche Züge mussten an anderen Gleisen einfahren,fast alle Züge hatten mindestens 10-60 Minuten Verspätung -das Pure Chaos.Alle irrten orientierungslos und genervt an einem vorbei -außer ich.Zwar genervt aber am Gleis angekommen und erstmal sicher vor der Meute.
Mir gefiel das Dach des HBF´s schon immer ,also schnell ein Schnappschuss und abdafür!
Dies ist eines meiner Lieblingsbilder, besonders die Perspektive und die Linien gefallen mir sehr daran.
(Vorweg:Der etwas zu starke Lichteinfall ist gewollt)

An dem Tag hatte ich wohl das reise-uninterressanteste Gleis erwischt (Zum Glück).

Kamera: 636 Closeup (Polaroid)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera MP600
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---