Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mascha Weressowa


Free Mitglied, einer anderen Welt

Kommentare 4

  • Mandi B. 9. Juni 2005, 10:22

    Na dann sag ich nur: Klasse und toll gesehen!!
  • Mascha Weressowa 8. Juni 2005, 16:16

    Keine Montage, Himmel und Dom waren so! Die einzige "Fassadenbeleuchtung" war die Sonne.
    Das digital aufgenommene Foto ist an einem Februarnachmittag gegen fuenf Uhr im Licht der tiefstehenden Wintersonne gemacht, die Portale lagen schon im Schatten. Farbsaettigung ist leicht erhoeht.
    VG, Mascha
  • Andreas E. 6. Juni 2005, 17:14

    Mandi B. hat da schon irgendwie recht, das paßt nicht so einfach zusammen, obwohl ich es nicht ausschließen will, wer weiß, wann die Fassadenbeleuchtung des Doms eingeschaltet wird...
    VG, Andreas
  • Mandi B. 6. Juni 2005, 11:34

    Solch schönes warmes Licht und dann diesen Himmel? Ist das eine Montage?
    Wirkt so ausdruckstark und imporsant. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.

    LG Mandi