Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Kommentare 57

  • Terra Magica 4. April 2014, 17:39

    mächtig wirkt er auf Deinem Foto. Mit dem bloßen Auge erfasst man das oft gar nicht so.
    Großartig - der Dom - die Darstellung.
    LG, Susanne
  • Lothar W. 4. April 2014, 8:48

    Der Dom sieht einfach imposant aus und dann vor diesem knacke blauen Himmel kommt seine Architektur besonders schön zur Geltung.

    LG - Lothar
  • Jürgen Divina 3. April 2014, 21:47

    Geschickte Perspektive. So sieht man nix von den allgegenwärtigen Gerüsten. Gut gemacht.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Vera Shulga 2. April 2014, 17:24

    great view!
    wonderful light, colors
    greetings, vera
  • Albizia-Foto 2. April 2014, 13:47

    Eine Fotoarbeit mit gelungener Bildgestaltung und bester BEA der stürzenden Linien! . . . vielleicht muss ich mir für solche Zwecke mit der Zeit doch noch ein Super-WW anschaffen ;-)
    LG K.-H.
  • Günter7 31. März 2014, 22:21

    Klasse,
    so gerade habe ich ihn noch auf den Chip bekommen.
    Sauber ausgerichtet.
    VG Günter
  • Trübe-Linse 31. März 2014, 10:03

    Drauf bekommen. Gute Fotoarbeit. War bestimmt noch früh am Morgen. Gruß Mirko
  • CriWa 30. März 2014, 20:16

    Meine Rede: unser Kirchlein ist von jeder Seite, bei jedem Wetter, aus allen möglichen Perspektiven ein immer wieder lohnenswerter Anblick. Sehr schön zeigst Du den Dom, liebe Ruthmarie.
    LG;
    Chris
  • HobbyfotosNRW 30. März 2014, 18:09

    ganz tolles foto.
  • Wmr Wolfgang Müller 30. März 2014, 16:05

    hartes Licht beansprucht hier den Sensor ..aus diesen Lichtverhältnissen hast du noch ein gutes Foto erschaffen ..endlich mal eine Ansicht ohne das störende Gerüst
    wolfgang
  • Bettina Stein 30. März 2014, 11:07

    WOW! weiß nicht, wie weit ich mit meiner kamera hätte rückwärts laufen müssen, um das draufzukriegen
    LG Bettina
  • Doris Hellwig 68 30. März 2014, 11:00

    da war's du ja, in meiner nähe :-), klasse von dir abgelichtet!!!
    lg doris
  • Karl-Heinz Althaus 30. März 2014, 9:01

    Ein tolles Bild vom Dom,
    1a von dir abgelichtet.
    LG Kalli
  • Ilona aus DD 29. März 2014, 22:44

    Den großen Bruder hast du aber liebe Ruthmarie sehr gut ins Bild bekommen.
    Liebe Grüße von Ilona
    „Klein Köln“ in der Uckermark ...,
    „Klein Köln“ in der Uckermark ...,
    Ilona aus DD
  • 19king40 29. März 2014, 20:43

    Ein klasse Foto vom Dom.
    LG Manni
  • TeresaM 29. März 2014, 18:39

    SUPERBE photo de cette grandiose architecture +++
    Bon weekend & amitiés,
  • seelengleich 29. März 2014, 18:33

    in seiner ganzen Größe sehr schön abgelichtet...
    gefällt mir :)

    lg
  • xyz 29. März 2014, 17:42

    Durch das Ausrichten ist er etwas zusammengestaucht - sieht aber trotzdem gut aus....
    Gruß Ulf
  • Kurt Stamminger 29. März 2014, 17:18

    Einfach prächtig.


    LG
    Kurt
  • Rainer Beneke 29. März 2014, 16:34

    Das ist aber eine tolle Perspektive. Mächtig aufs Bild gebracht.
    LG Rainer
  • Ulla Holbein und Bolle 29. März 2014, 13:48

    Du hast sie superschön präsentiert, die "Cologne Cathedral!"
    Ein imposantes Bauwerk aus einem ganz klasse Blickwinkel abgelichtet, das hat was!...

    Dir wünschen wir ein schönes WE und senden LG...
    Ulla und Bolle
  • Micaela Bless 29. März 2014, 13:03

    Das ist mal ein wunderschöner Anblick von dem Dom, fein gemacht!!!
    lg, Micaela
  • Markus 4 29. März 2014, 12:31

    und ganz ohne Gerüst.
    SUPER
    Habedieehre
    Markus
  • liesel47 29. März 2014, 11:33

    Das ist ja eine Wucht, wie hast Du das geschafft, ihn völlig allein
    auf ein einziges Bild zu bekommen. Hab es zig Male versucht.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir ein angenehmes Wochenende.
  • fred 1199 29. März 2014, 10:39

    fantastisch sieht das aus mit den blauen himmel
    lg gerd

Informationen

Sektion
Klicks 690
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sigma AF 10-20mm F4-5.6 EX DC
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 11.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten