Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herdis Halvas-Nielsen


Free Mitglied, Flensburg

Colobus-Affe

Aufnahme 2004 Tansania, bei Arusha
leider Gegenlichtaufnahme, das markante Gesicht ist leider nicht zu sehen.
eingescanntes Photo

Kommentare 3

  • Franky Boy.. 15. Januar 2006, 23:16

    aha oben am krater ;-) weiss da ist es schwierig einen guarezza gut abzulichten
  • kaito u. irma k. 13. Januar 2006, 16:55

    ja, gegenlicht und dann ein schwarzes gesicht - schon recht schwierig bzw. unmöglich!
    dennoch ist dies für dich eine schöne erinnerung - und das zählt!
    dennoch danke, dass du ihn uns zeigst!
    lg - irma
  • Karl-Heinz Wollert 13. Januar 2006, 16:17

    Das sind wirklich wunderschöne Tiere, aber verdammt schwierig zu fotografieren. Ich habe nur ein mittelmäßiges hinbekommen:
    LG Karl-Heinz