Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Kommentare 5

  • Roland Zumbühl 8. November 2013, 14:54

    Solche Lichtspots vor graudräuendem Gewölk mag ich sehr. So können sich die Gebäude schön klar und farbig zeigen.
    Dein Bildtitel lässt mich schmunzeln, kann man ihn sprachlich doch so deuten, als Wäre Colmar ein Spiegelei im kleinen Venedig ;-)
  • Peter Hänsli 8. November 2013, 14:36

    Ist wirklich ein Städtchen zum verlieben. Sehr schön in Licht und Farbe.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Franz Sklenak 8. November 2013, 14:30

    Herrlich diese schönen warmen Farben.
    LG Franz
  • RMFoto 8. November 2013, 14:02

    Petite Venice, ein Traum!!

    LG Roland
  • Hans Ulrich Oberli 8. November 2013, 11:02

    Colmar ist immer eine Reise wert. Sehr stimmungsvolles Bild, gefällt mir.
    FG: Hansueli

Informationen

Sektion
Ordner Auf Reisen
Klicks 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 200