Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Rieger.


Pro Mitglied, Regensburg

Colloseum - Rom

Nun sind wir zurück aus einer wirklich atemberaubenden historischen Stadt!
Eine knappe Woche Rom, und zwei Wochen bearbeiten gut das ich noch ne weile Urlaub hab;-)))

Nach und nach werde ich nun meine Eindücke hier hochladen,
und bin gespannt was hier dazu sagt!!

_________________________________________________________

5D -- Canon17-40L
F11 -- 1/4s belichtet -- bei 17mm -- ISO 100

_________________________________________________________


http://www.rigatonis-fotoecke.de

Kommentare 17

  • Dirk Bieberstaedt 9. Mai 2009, 22:53

    Sehr schöne Bildgestaltung mit der Spiegelung.
    Dadurch dass Du das Hauptmotiv nicht
    vollständig aufs Bild genommen hast,
    bekommt man eine etwaige
    Vorstellung von Dimension
    des Colosseums. Klasse.
    LG Dirk
  • UweB 9. Mai 2009, 17:53

    Verbeug...
  • Ulrich Weiß 9. Mai 2009, 13:34

    sehr schön, gut gewählte perspektive

    gruß uli
  • Rainer Pickhard 9. Mai 2009, 12:27

    Schönes Schwarzweis von Dir.
    Ich hätte rechts ein wenig mehr weggeschnitten.
  • Thomas Rieger. 9. Mai 2009, 11:36

    Da ich kein Spezialist in S/W bin freut mich diese positive Resonanz, auch von wirklichen S/W Profis hier sehr, diesen einen Regentag von insgesamt 7Tagen nutzte ich doch gleich mal Kreativ ;-))
    Und nehme auch die konstruktive Kritik an und werde sie bei den nächsten Aufname umsetzten!

    @Thomas, du bist verrückt, de guten Aufnahmen kannst du an einer Hand anzählen, die restlichen 1660Bilder sind auch nur geknippst ;-)))
    Ein paar hab ich aber noch !!

    Grüße
    Tom
  • Thomas Ohme 9. Mai 2009, 10:52

    Tja da sieht man mal wieder wer es wirklich kann.

    dagegen sind meine Bilder dieser schönen Stadt echt nur geknipse ;o)


    Super schön !
    Das gehört an die Wand!!

    Viele Grüße
    Thomas
  • Matthias Bruckschlögl 9. Mai 2009, 9:14

    Respekt!
    Sowohl Blickwinkel als auch Ausarbeitung sehr ansprechend!
  • Konrad 3 8. Mai 2009, 20:59

    Das ist ganz große Klasse da freu ich mich auf mehr

    Gruß
  • Roland A. 8. Mai 2009, 19:51

    Sehr gut mit der Spiegelung .Die Pflastersteine sind stark.
    Bin von dir sw nicht gewohnt ;-), in Farbe ist das bestimmt auch ganz gut.
    VG;Roland
  • Georg Nagy 8. Mai 2009, 19:24

    Du fängst ja schon mal gut an! Bin gespannt darauf, was da noch kommt.

    viele Grüße
    Georg
  • HolgerHH 8. Mai 2009, 19:08

    genial und s/w toll
    gruss holger
  • se16n 8. Mai 2009, 19:03

    sehr schön mit der perspektive und dem vergrösserten vordergrund und der spiegelung.
    nur die SW-umsetzung könnte noch was knackiger sein. wenn du dir die tonwertkurve anguckst (ohne rahmen) fehlt es etwas im hellen bereich und tiefschwarz ist auch nur minimal vertreten.
    dann fänd ich es perfekt. :-)
    LG jochen
  • N8 Falter 8. Mai 2009, 18:16

    ich find die Perspektive sehr ungewohnt aber nicht schlecht, allerdings erscheint das Colosseum m.M.n. dadurch leicht "gestaucht"... was es eigentlich ja nicht ist, wenn man direkt davor steht.
    die Spiegelung in der Pfütze ist klasse.

    lg n8 falter
  • Hans Eigenstetter 8. Mai 2009, 18:06

    Superstark!!!
    Da freu ich mich jetzt schon richtig drauf, auf Deine Italien-Serie.
    lg
    hans
  • Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler 8. Mai 2009, 18:04

    eine klasse perspektive
    und die spiegelung ist das i-tüpfelchen...

    lg
    Frank