584 3

Tommy4takter


kostenloses Benutzerkonto, Balve

Collie Augen

wenn mich Atos so anschaut, muss ich sofort ein Leberwurstbrot schmieren. Eigentlich will ich das ja nicht ... muss wohl Hypnose sein...
Schönes WE

Kommentare 3

  • Tommy4takter 28. September 2012, 22:24

    Collies haben die Angewohnheit einem ganz tief in die Seele zu schauen. Manchmal tun Sie das wegen Brot mit Leberwurst drauf. Man kann so einem Blick einfach nicht wiederstehen ....
  • --JoNa-- 28. September 2012, 21:25

    Bei mir hat´s auch geklappt.... Toll, jetzt hab ich Leberwurst vor´m Bildschirm :-))
    Eine klasse Nahaufnahme!!!
    LG
  • Elizabeth E. 28. September 2012, 20:20

    Sehe mich auch schon zum Kühlschrank eilen und die Leberwurst holen.:-)))) Bei dem Blick rücke ich das Brot freiwillig raus.:-))))
    Gruß Liza

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz