Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Fröhlich


Free Mitglied, Wetzlar

Colleen 1

Aufgenommen mit Coolpix 880 und am PC die Farben etwas herausgenommen

Kommentare 4

  • W. K. 13. Januar 2002, 2:11

    Find ich voll in Ordnung, wenn der Farbton so gewollt ist und dem Fotografen und dem Modell gefällt, dann geht das auch klar.
    Ich war nicht davon ausgegangen, daß es ein S/W-Bild werden sollte/müßte.
    Gruß Werner
  • Helmut Fröhlich 13. Januar 2002, 1:13

    @Werner Krause
    es sollte auf keinen Fall S/W werden, und dies war die Tönung die mir und dem Modell am besten gefallen hat. (Die Aufnahme habe ich für sie gemacht)
    so long...Helmut
  • Kai Göbel 12. Januar 2002, 13:26

    Hallo Helmut,

    na, versuchst Du Dich in der kalten Jahreszeit mal in einer anderen Richtung? Sieht ganz okay aus diese Aufnahme. Folgen in dieser Art noch weitere?

    Gruß Kai
  • W. K. 12. Januar 2002, 2:04

    Hallo Helmut,
    wenn Du es sowieso schon am PC bearbeitet hast, hättest Du vielleicht ein wenig magenta herausnehmen können. Oder war es Deine Absicht, daß die Farbe so aussieht?
    Gruß Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz