Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pixie Boart


Free Mitglied, Kaarst

collection of phonecards

Tjaaa, was man nicht mal alles gesammelt hat.... Auch wenn diese Leidenschaft schon länger nicht mehr besteht, dienten mir die Telefonkarten doch als eines meiner ersten Motive mit der Anfang des Jahres erworbenen D-SLR :-)

Kommentare 1

  • Dietmar Tschentke 7. August 2010, 17:04

    Die Idee ist gar nicht schlecht zu dem Bild aber die vorderste Karte ist ein wenig unscharf die andern sind gut so unscharf aber die vorderste müsste meiner Meinung nach ganz scharf zu erkennen sein

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz