Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

andreas puhl


Free Mitglied, brühl

collection of faults no. 7

zu hell, unharmonische aufteilung, falscher weißabgleich... sucht euch was aus!
oder doch richtig gemacht?

danke ma ya!

Kommentare 12

  • Pustekuchen 2. Juli 2014, 7:26

    mags so hell, harmoniert.. weißabgleich, was ist das?
    i like..!!!
  • Veronika Zanke 13. Mai 2014, 9:33

    Das "zu helle:)" hier gefällt mir sogar noch besser!
    LG Veronika
  • Tom Eder 21. April 2014, 20:21

    no faults at all
    lg
    -tom
  • Raymond M. 19. April 2014, 17:26

    ... ich hätte hier/Dir ja gern geschrieben, wie gut ich u.a. besonders die Raumaufteilung finde,
    aber Du schreibst mir ja auch nie, also lass' ich's :-)
    JOYEUSES PÂQUES
    Raymond
  • Dü49 17. April 2014, 22:01

    Eindrucksvolles und ungewöhnliches Portrait. Der offene Blick des Models, die Bearbeitung als HK, die freie Fläche, die Blautonung - eine tolle Arbeit.
    LG
    Reiner
  • Stephan Tijink 17. April 2014, 19:43

    Ich finds sehr gelungen. Mach dich nicht verrückt ;)
  • Jürgen Yogi Weis 17. April 2014, 19:25

    Sehr schönes und intensives Portrait. Feine Bea.

    LG Jürgen
  • kfk fotografie 17. April 2014, 17:08

    Geilomat die weiße Verschwendung von Fläche hier ... auch die leichte Blautonung macht mich an - Respekt vor Deiner Arbeit wie immer ... und frohe Ostern! :-)
    Kurt
  • Gerd Anstots 17. April 2014, 16:18

    Ich würde mein Kamera...
    nicht aus den Händen geben...(schmunzel)
    aber es hat sich gelohnt....
    klasse Foto...
    Gruß Gerd
  • Mario Schrader - 81 17. April 2014, 16:14

    Klasse.

    VG Mario
  • Turnheld69 17. April 2014, 15:59

    alles zusammen, sehr schön :)
    LG
  • Pierre Vau 17. April 2014, 15:54

    Nanu, warum schreibt hier denn keiner? Alle schon in den Osterferien? ;-)
    Blick, Licht und Farben sind in meinen Augen gut. Auch gegen eine weiße Fläche ist nichts einzuwenden, nur kommt sie mir hier (50:50) etwas unmotiviert vor. Ich denke, ein Quadrat würde auch gut funktionieren.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner cof
Klicks 1.510
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1