Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
collecting impressions

collecting impressions

235 2

Bertha B. Lichter


Free Mitglied, Neugier

Kommentare 2

  • you feel me 27. Juli 2006, 9:16

    *
  • Bertha B. Lichter 27. Juli 2006, 9:01



    bisherige Anmerkungen:

    Geist der Strasse, 11.07.2006 um 20:59 Uhr

    das ist es.

    so habe ich dich immer gesehen.

    hinter den fassaden spiegelt sich noch so viel mehr...

    Foto-Graf ICH, 11.07.2006 um 23:08 Uhr
    geist: danke dir. so lasse ich mich gern sehen. das bild wird anderen nicht viel sagen. es ist ja nur eine pfützenspiegelung mit schattenbeigabe, aber für mich funktioniert es als selbstportrait ganz gut.

    Maike Venzl, 11.07.2006 um 23:45 Uhr
    das find ich ja mal sehr spannend!

    R A S C H, 12.07.2006 um 7:50 Uhr
    So habe ich dich noch nie gesehen. Aber das liegt wohl daran
    Ausm Bauch heraus gibts Punkte ...
    Morgengruß, Rasch.

    Frau N., 12.07.2006 um 9:23 Uhr
    so gesehen 1 spiegel.bild.
    wirklich gelungen....

    Jenny Schäfer, 12.07.2006 um 9:50 Uhr
    spektakuläres ding

    Foto-Graf ICH, 12.07.2006 um 10:07 Uhr
    maike: danke. freut mich.

    rasch: ausm bauch also...ich hab mich schon gewundert, wo du die dinger hortest.
    ;-))

    frau n.: wenn sie das sagen. freut mich das besonders.

    jenny: ja, spektakulär. als kind wurde mir oft gesagt: "mach nicht so ein spektakel!" es scheint nicht viel genützt zu haben...

    Ajischa Ferry, 12.07.2006 um 10:35 Uhr
    hallo. Jenny hier.
    wollt nur sagen:
    macht doch nichts.

    Foto-Graf ICH, 12.07.2006 um 20:13 Uhr
    ajischa: nee, macht nichts, jenny.

    Hans-Dieter Illing, 13.07.2006 um 3:18 Uhr
    sehr surreal, sehr gut! Ich liebe Spiegelungen. und die finde ich sehr gelungen.

    R A S C H, 13.07.2006 um 8:01 Uhr
    'Ausm Bauch heraus gibts Punkte' - Wortspiel. Welches einerseits. Die Spontan[e]ität der ästhetischen Freude kommuniziert [Augenschmaus]. Andererseits. Das Vermögen des Schattens feststellt. Dinge sichtbar zu machen [Spaß im Oberstübchen].
    U Hort ist solch ein schönes Wort, Rasch. ;-]

    Foto-Graf ICH, 13.07.2006 um 8:09 Uhr
    hans-dieter: ja, surreal...dieses bild hat meinen blick verändert.

    rasch: ich habe an den hort nur schlechte erinnerungen. aber davon abgesehen, ist das wort durchaus reizvoll. :-))

    Frau Ali, 13.07.2006 um 9:25 Uhr
    Das ist in der Tat ein sehr schönes Selbstportrait, Herr Ich!
    Nur die Gitter im Kopf.... nein, an die glaube ich nicht.

    Foto-Graf ICH, 13.07.2006 um 13:48 Uhr
    frau ali: doch, da ist eins. eine art visier, wie bei einem ritterhelm. manchmal ist das ganz praktisch. aber ich wünschte, ich bräuchte es nicht.

    Frau N., 13.07.2006 um 13:53 Uhr
    ach. ich find die gut.
    und blablabla.

    Frau Ali, 13.07.2006 um 13:55 Uhr
    Verbesserte Scheuklappen?
    Dann erschrecken Sie zwar nicht, sehen aber auch nicht mehr nach links und rechts...



    Foto-Graf ICH, 13.07.2006 um 13:59 Uhr
    frau ali: scheuklappen war früher mal. man ist ja kein gaul.

    frau n.: ich...blablabla...sie wissen schon... :-))

    Frau N., 13.07.2006 um 14:03 Uhr
    logo.

    Frau Ali, 13.07.2006 um 14:22 Uhr
    Jetzt ist man lieber Ritter? :-))

    Foto-Graf ICH, 13.07.2006 um 14:24 Uhr
    frau ali: nee, ritter ist auch nicht mein traumjob. ich bin doch schon foto-graf. ;-))

    Hans-Dieter Illing, 14.07.2006 um 12:13 Uhr
    @ Foto-Graf ICH
    Was heißt Blick verändert? Fotografierst Du jetzt andere Dinge?

    Foto-Graf ICH, 15.07.2006 um 8:01 Uhr
    hans-dieter: nein, ich fotografiere schon immer alles moegliche. aber ich sehe seit diesem bild anderes.

    Hans-Dieter Illing, 18.07.2006 um 17:45 Uhr
    @ Foto-Graf ICH
    Bilder verändern den Fotografen. Finde ich sehr interessant. Ein einziges Bild verändert Deinen Blick?

    Foto-Graf ICH, 20.07.2006 um 7:09 Uhr
    hans-dieter: ja,das kann passieren. mir ging es schon mehrfach so...fotografieren heisst auch sehen lernen.

    Hans-Dieter Illing, 20.07.2006 um 17:29 Uhr
    @ Foto-Graf ICH
    Du sagst es. Aber ein einziges Bild, ist mir noch nicht passiert. Eine Ausstellung oder das Lebenswerk eines Fotografen, das hat mir schon den Blick geöffnet.

    La Wendu, 24.07.2006 um 19:27 Uhr
    die wirkung dieses spiegelbildes finde ich ganz verblüffend: es entsteht die räumliche illusion, dass sich deine silhouette wie der schatten einer wolke über ein großes antikes gebäude legt...