Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

da reini


Pro Mitglied

Colle di Val d’Elsa

Die zweigeteilte Oberstadt erstreckt sich auf einem Bergrücken über dem
Elsa-Tal: Im Castello dominiert das Mittelalter mit dem Dom im Zentrum, im
Borgo die Renaissance mit ihren Prachtpalästen.

Kommentare 7

  • Vogelfreund 1000 21. Oktober 2013, 10:09

    Sehr schön Malerisch der Ort .
    Toller Himmel , zusammen ein sehr schönes Foto.
    gruß franz
  • Elke Ilse Krüger 11. Oktober 2013, 22:16

    Hallo Reinhold, eine feine Aufnahme von diesem herrlichen Ort. Dass die Wolken noch so schön mitspielten, umso besser.
    LG Elke
  • Lady Durchblick 10. Oktober 2013, 22:50

    herrlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • ripperl 10. Oktober 2013, 19:50

    Einfach herrlich! Die Toskana ist schon eine Reise wert! Oder mehrere! Ich liebe diese Gegend und die wunderbaren Städtchen! Toll gemacht, Reini!
    Liebe Grüße Richard
  • WOLLE H 10. Oktober 2013, 19:49

    Einfach Super, diese Sicht auf die Stadt !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Günther710 10. Oktober 2013, 19:47

    Das kleine Städtchen kenne ich sehr gut, da habe ich mit meiner Frau den ersten von 4 Toskana Urlauben verbracht.
    LG
  • AnnyMae 10. Oktober 2013, 19:41

    ... mano, watt du alles weißt für mich ist das nur ein Bild das mir gefällt - Gruß, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Toscana
Klicks 533
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 200