Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lea von Lovenberg


Free Mitglied, Buchholz

Collage "Vom Welpen zum "Riesen""

Hier habe ich mal eine Collage von unserem DSH Calimero erstellt.
Sie beginnt mit einem Bild von seinen ersten Tagen bei uns und endet mit einem aktuellen Bild.

Er ist nun gute 1,5 Jahre alt.

Kommentare 4

  • Angelika Sch. 16. August 2008, 20:22

    Hallo Lea,
    mit den Rahmen kannst du ja noch üben. Das untere Foto gefällt mir sehr auf deiner Collage. Ein hübscher Hund.
    VG Angelika
  • Jens Giehrisch 10. August 2008, 9:12

    Fein gemacht! Es ist immer interessant wie schnell unsere Vierbeiner wachsen! Ein schönes Tier hast Du da!
    LG Jens
  • Petra Schiller 8. August 2008, 17:05

    Hallo Lea, hab ich ihn doch sofort erkannt... den süßen Calli.....
    Ich würde nur bei der nächsten Collage vielleicht den Rahmen etwas kleiner und die Welpenbilder von Cali ausschneiden. So sieht man mehr von ihm.....Aber die Idee find ich richtig gut. Bisl bald. Liebe Grüße Petra

    Hier Papa Nick als Baby

  • Mucki3775 8. August 2008, 9:41

    feine collage..ja sie werden so schnell groß..lg sonja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz