Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C.S..


Free Mitglied

Collage über den Schmutzhund

hier noch mal für Hessilady - die komplette Staubwolken-erschaffung :)


Im Nationalpark, in einer Schutzhütte hatte Pacco wunderbar Spass im Laub-Lehm und Staub.


Über Kommentare und konstruktive Kritik würde ich mich freuen.
Gruß
Carmen

Schmutzhund
Schmutzhund
C.S..

Kommentare 5

  • Hessilady 31. Januar 2011, 21:46

    Jep. Angenäht. Und heute denkt er nichtmal mehr dran. Aber die Bilder, die bleiben.
    ;-)
  • C.S.. 31. Januar 2011, 21:44

    O_O! Wie gemein! :P

    na-na.. Pacco ist doch erst 2 Jahre alt ;)
    UND ich verlange DNA-Tests! Die Kosten trägt der Verlierer :P

    Dankeschön :) Dein Bully finde ich auch sehr süß, ich hoff dem Ohr gehst wieder gut?! :D
  • Hessilady 31. Januar 2011, 21:40

    Links oben das Bild, das sende ich der Schutzhütte als Beweisbild. Und was sagst Du jetz?
    (Reihe hin oder her ... - manchmal zählt doch das einzelne Bild!) *lach*
    Ab jetzt gilt jeder Hundekötel der letzten zehn Jahre Deinem Hundekonto.

    Das Zweite von ganz Links, das schaut echt interessant aus. Gibts das auch in groß?

    KLASSE im Ganzem!
    Ich schau auch weiterhin nach Dir und Deinen Bildern.
    Versprochen.

    LG.
  • C.S.. 31. Januar 2011, 21:31

    :D NEIN *lach*

    Der hätte was zu hören bekommen - in der Schutzhütte kacken :D

    Nein, da oben ist er gerade in einer seiner völlig wilden Drehung-Sprung-misch-masch! (Ernsthaft!)


    Die vier Bilder links untereinander sind eine Reihe :)
  • Hessilady 31. Januar 2011, 21:28

    oooh. ich bin gerührt.
    extra für mich.
    (aber gekackt hat er da auf einen der bilder auch - links oben - , oder?!)
    ich freu mich. liebe collagen.
    sie erzählen oft soviel mehr als ein einzelnes bild.
    wie diese!

    BINGO!

    die Hessilady

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 39.0 mm
ISO 800