Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

SATART


World Mitglied, Schönwald

Collage über das Thema Hutschenreuther B

Zusammenstellung einiger Motive zum Thema -Hutschenreuther B- .
Ich habe die Variante -Sepia- gewählt um das Vergehen von einst eines der wichtigsten Bestandteile der Stadt Selb darzustellen. Alles wird irgendwann farblos und verschwindet in der Zeit, selbst Orte mit Geschichte werden verschwinden so wie ein Foto das verblasst..

Kommentare 1

  • W.H. Baumann 27. März 2014, 23:55

    Eine gleichermaßen großartige wie auch irgendwie bedrückende Collage - mit einfachem aber gut gewählten unterstützendem Text - eine Symbiose, die es auf dem Punkt bringt, was hier geschieht. Traurig, aber wahr!
    Und nur ein Hiesiger gibt bisher einen Kommentar dazu...
    VG Werner