Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Kommentare 50

  • KarinS. 5. April 2015, 22:37

    das mag ich :-)
    lgk
  • UrsulaH 3. Juni 2014, 17:39

    Sieht ganz, ganz schön aus......
    LG Ursula
  • MartinaLuna 2. Juni 2014, 13:37

    Eine schöne und farblich hamonische Schneggerl-Collage - mag ich!
  • Brigitte Kosch 1. Juni 2014, 21:15

    Einfach nur K l a s s e
    LG Brigitte
  • BridaC 1. Juni 2014, 14:12

    Man kann soooo viel machen aus kleinen Schneckchen, Schneckenhäusern ... aber so wie du daraus deine sehr ansehnliche Collage gestaltet hast, gelingt es nicht gleich jedem. So was von schön und geschmackvoll, ja kunstvoll in allem rundherum. Ich bin wieder mal begeistert. VG Brida
  • Petra L 29. Mai 2014, 11:35

    wunderschöne Zusammenstellung. Sagt mir sehr zu.

    lg
    petra
  • Kirsten G. 29. Mai 2014, 1:30

    Immer wieder sehenswert deine Arbeiten, sehr schön gestaltet die Karte..gefällt mir außerordentlich gut.
    Lg
    Kirsten
  • A. Deichvoigt 28. Mai 2014, 23:24

    Wunderbar. Eine tolle Collage. Mag ich.

    lg AD
  • CODY EIGEN 28. Mai 2014, 19:24

    Rüdiger sorgt dafür,
    dass alle Kollegen ein neues Heim bekommen...;-))
    Immer wieder schön...!!!
  • Hakai - Fotos 27. Mai 2014, 19:10

    Diese Schneckenhäuschen haben wirlich immer wieder was und geben dir ganz offenbar Stoff für deine Kreativität, Sonja. Sehr geschmackvoll in jedes Bild gebracht, passend textürt und farbtonmäßig sehr ansprechend bearbeitet.
    Sauber.
    Montags-Schneckchen, ...
    Montags-Schneckchen, ...
    Hakai - Fotos

    lg Steffen
  • Rene Cuntz 27. Mai 2014, 11:12

    Schöne Schneckenkarte :-)
  • H. Endres 27. Mai 2014, 6:31

    Ich bin mal gespannt, wann ich den ersten Laden sehe, der Deine Karten verkauft! Tolle Collage!
    LG Harald
  • Ela Ge 26. Mai 2014, 23:36

    Ganz fein!
  • Elvira Löwen 26. Mai 2014, 23:35

    Ich liebe solche Schneckenbilder! Eine ganz tolle Collage in harmonischen grün-braun Tönen! Fabelhaft!

    Du hast sehr viele schöne Bilder! Setze Dich auf orange!
    Gruß, Elvira
  • AGo. 26. Mai 2014, 19:38

    sonni... im schneckentempo alles mal in ruhe an einen vorbei ziehen lassen...snails!
    glg Angelika
  • Elske Strecker 26. Mai 2014, 19:15

    sooooooooo schön! eine super gute Arbeit.
    lieben Gruß, Elske
  • emen49 26. Mai 2014, 19:09

    Ganz fein. Kompliment !
    VG Marianne
  • ripperl 26. Mai 2014, 17:47

    Ganz zauberhaft, Sonja!
    Bei diesen wunderbaren Bilder fragt man sich automatisch warum die Schnecken da überhaupt ausgezogen sind! ;-))
    Liebe Grüße Richard
  • Klacky 26. Mai 2014, 17:00

    Ist das da in der Mitte eine Mustersiedlung?
    Wüstenrot oder BHW?
    Vielleicht eher SHW
    Haben die alle einen Energiepaß?
    (Micha, den braucht man jetzt)
    Wie sieht es mit der Anbindung an den ÖPNV aus und an die näxte Autobahn?
    Fragen über Fragen kommen vom grüßenden Klacky, der gerade Giersch mordet.

    P. S.
    Das sind keine Collage Snails,
    das sind Snail Cottages.
    Jawollja!
  • Glücksfliegenpilz 26. Mai 2014, 15:49

    Die Langsamkeit in Perfektion ...
    Die Hintergrundgestaltung imponiert mir hier besonders und die Harmonie der Farben.
    Liebe Grüße von Barbara
  • Jola Bartnik-Milz 26. Mai 2014, 15:24

    Klasse Aufnahmen! Tolle Arbeit von dir
    Gruß Jola
  • DK-PictureBox 26. Mai 2014, 14:31

    Üch lüüüübe ja Schnecki-Fotos! Ich hatte ja hier Helga und Klaus in Pension. Leider hat Helga den Klaus verlassen und so hat er den Winter vor Kummer nicht überlebt. Tschja, so ist dat Leben ne. Aber er hat mir netterweise sein Häuschen vererbt. Un dich denke, nachher werde ich das einfach mal gnaaaadenlos vor die Linse zerren.
    Büs dänne, Dörte
  • MacMaus 26. Mai 2014, 13:55

    Ferienhäuser?!?
    dann kann sich hier jede Schneck ein einen Eindruckmachen...
    Tschüßken sagt mit vielen Grüßen
    :-)) Gaby
  • B.Schalke 26. Mai 2014, 12:53

    ooooch entzückend
  • Müller Anita 26. Mai 2014, 12:43

    Sehr schön. Die Schneckenhäuser sind Klasse.
    Lg anita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten