Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsa Knecht


Basic Mitglied, Basel

Collage Mont Saint Michel

was meint ihr... ist's zu voll?

Kommentare 7

  • Monue 20. November 2011, 12:27

    Eine tolle Collage dieses magischen Ortes !
    Zu voll? In den Gassen zumindest nicht als du dort warst.... scheinst wirklich eine ruhige Zeit erwischt zu haben...
    Zur Collage... ich mach auch oft Collagen mit so vielen Bildern, versuch dann aber mehr kleine Details einzufügen, die auch in geringer Größe noch wirken, so wie bei dir das Schild, oder die zwei oben in der Mitte.... aber alles Geschmacksache.... es sind auf alle Fälle viele schöne Einzelbilder!
    LG Moni
  • Gundi N. 17. November 2011, 22:48

    So schön die Einzelbilder auch sind, aber ich hätte für die Collage weniger genommen. (Ich kenne das Problem, da ich auch gern Collagen mache. Man möchte möglichst viel zeigen, doch irgendwie gehen die einzelnen Bilder dann unter.)
    LG Gundi
  • Ursula Zürcher 12. November 2011, 14:55

    Super Fotos. Mir gefällt die Collage als solche, möchte ich die Bilder im Detail sehen, würde ich jedes gerne einzeln betrachten.
    LG Ursi
  • Robert Nöltner 12. November 2011, 8:43

    Endlich bekommen wir deine tollen Bilder zu sehen. Sehr gut hast du diese Collage zusammengestellt. Alle Bilder wären auch als Einzelbilder ein Augenschmaus.
    LG Robby
  • Ulrich Kremper 12. November 2011, 8:14

    NNEIN!
    mir gefällt es so.
    die bilder wirken noch gross genug um alle wichtigen details sehen zu können und die anzahl der fotos zeigt die grosse vielfalt an tollen motiven die du hier gefunden hast.
    schönes WE Elsa!
    lg uli
  • Ushie Farkas 12. November 2011, 5:02

    Die Fotos sind TRAUMHAFT! Für mich als Collage zu viel.Liebe Grüße Ushie
  • lulu 12. November 2011, 2:34

    ja.
    die einzelnen foto sind sehr gut, aber so gehen sie unter.
    lg - lulu

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz