Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang51


Pro Mitglied, Neuffen

Kommentare 7

  • Li-Lo 9. Mai 2014, 14:13

    Hallo Wo51,
    hier blühen nun auch wieder die Rosen, aber so eine schöne wie Dein Tropfenblümchen habe ich nicht, sie gefällt mir einfach zu gut,
    Gruß Lilo
  • Pusteblume46 13. August 2013, 19:14

    wunderschön ..
    ich hätte gerne die oben in der Mitte

    Grüßle Helga
  • gerda schmid 9. August 2013, 14:12

    Hallo Wolfgang, sind dir die Rosen ausgegangen, eine Dahlie, nicht weniger schön, durfte mit in die Collage. Mein Favorit wäre die Samt, Ochsenblut farbene Rose in der Mitte, mit den Regentropfen oder Freudentränen.LG Gerdi
  • cordulahohenberg 9. August 2013, 0:19

    eine schöner als die andere
    wundervoll arrangiert und präsentiert
    eine tolle rosencollage
    CH
  • Marianne Schön 8. August 2013, 22:25

    Eine Rosencollage vom Allerfeinsten.
    NG Marianne
  • MartinaS Fotografie 8. August 2013, 21:44

    Traumhaft schön!! Klasse Arbeit!! LG mm


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Elke Ilse Krüger 8. August 2013, 20:31

    Hallo Wolfgang, sehr schöne Einzelbilder hast Du gekonnt zu dieser Collage zusammen gearbeitet. Gefällt mir bestens.
    LG Elke