Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Wandel


Free Mitglied, Königswinter

Collage mit "Painter"-Seglern

Hier mal meine ersten Versuche mit Corel Painter.
Kritik erwünscht... (bin selbst noch nicht so ganz überzeugt - Hilfe erbeten... ;-)

Kommentare 4

  • Mara T. 10. November 2004, 23:06

    Mir gefällts auch.
    Ist das eigentlich ein eigenständiges Programm oder braucht man dazu das eigentliche Corel Draw ?
    LG Mara
  • D Jordan 20. Oktober 2004, 13:05

    Ja ich mag sowas auch!
    Echt super bearbeitet...

    Gruß Daniel
  • Atem Pause 15. Oktober 2004, 14:21

    Das finde ich super beeindruckend!!! Sehr schön, ich mag solche "Spielereien" total!! :-))

    LG,Natalie
  • Frank Mühlberg 14. Oktober 2004, 17:07

    Mir gefällt es gut, einzig die oben angeschnittenen Möwen könnten ganz auf dem Bild sein !
    Frank