Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Paul Fütterer


Pro Mitglied, Heilbad Heiligenstadt

Collage einer gespiegelten Tulpe

Eine Spielerei mit Ebenen, Ausschnitten, Transparenzübungen und Rahmen zum Thema Tulpe. Ergebnis von ca 2 Stunden Arbeit mit Corel PaintShop Pro X6

Kommentare 4

  • Baumgartner Josef 19. Mai 2014, 13:07

    Dieses gespiegelte Bild von der Tulpe, ist Dir genieal
    gelungen, Einfach Spitze. Da muß ich noch lange hin arbeiten, dass ich sowas zu stande bringe. Aber ich denke, dass ich noch andere Sachen einstellen kann die Dir auch gefallen können. Das wäre sehr schön für mich.
    Einen lieben Gruß Sepp
  • Heidemarie 14. Mai 2014, 23:41

    Klasse geworden. Schöne Ideen hast Du. LG Heidemarie
  • Klaus-Peter Beck 14. Mai 2014, 22:33

    Das sieht sehr geil aus!

    Sorry ... das Wort magst Du vielleicht nicht *G*

    Ich finde es aber saustark!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Thomas Blanke 14. Mai 2014, 22:04

    Hat sicher einige Stunden gekostet, mir gefällt es ausgezeichnet. Nicht zu überladen, ja eher interessant gestaltet. Gute Arbeit.
    Liebe Grüße
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 297
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 560