Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heloisa Hammer


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Heloisa Hammer 7. Dezember 2009, 21:20

    Schööön Walter, dass du nicht mehr irritiert bist (grins)!
    Im Futterhäuschen für Kolibri, stellen wir nur Wasser mit Zucker...
    Ich habe deine Email bekommen. Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Heloisa
  • Blank Walter 6. Dezember 2009, 23:18

    Hallo Heloisa, also Schuld lassen wir mal ganz weg. Dachte Du hast das Foto in Berlin gemacht, dass auch in Brasilien Vögel gefüttert werden wie bei uns im Winter habe ich nicht bedacht. So ist mir dier Sache nun klar. Danke Dir.
    Was habt ihr im Futterhäuschen für ein Futter, Sonnenblumenkerne und Sämereien wie bei uns, oder etwas anderes?
    Schöne Grüße
    Walter
  • Heloisa Hammer 6. Dezember 2009, 14:45

    Hallo Walter,

    vielen Dank für deine Anmerkung!
    Aber ich sehe kein Grund um dich so irritiert zu sein.
    Entschuldigung, aber ich habe das nicht verstanden...

    Das Foto habe ich im Garten von meiner Familie in Brasilien gemacht, wo den Kolibri kommt aus der Natur und das Futterhäuschen kommt auch aus Brasilien...Wenn das europäische Futterhäuschen identisch ist, habe ich keine Schuld!

    Schöne Grüße,
    Heloisa Hammer
  • Blank Walter 6. Dezember 2009, 11:07

    Colibri Brasileiro am europäischen Futterhäuschen, das irritiert mich total. Das Futterhäuschen ist NABU gerecht, also Kompliment, der Vogel schaut einem Colibri Brasileiro nicht unähnlich, aber was macht er da.
    Bitte um Hilfe.
    LG Walter