Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Colfosco im sonnigen Herbst aus dem Boe-Wanderweg

Belichtungszeit: 1/160 Sek.
Blende: f/7.1
Zoom (Fokallänge): 116mm (equiv.)*
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3072 x 2048 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Sonntag, 24. Oktober 2004
Zeit der Bilderstellung: 14:21
Kameraausführung: Canon
Kamera-Modell: Canon EOS 300D DIGITAL

Kommentare 8

  • Hans-Jürgen G 6. November 2004, 0:17

    Ja, das Bild regt ungemein die Reiselust an, ganz toll gemacht!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Markus Zarn 30. Oktober 2004, 19:46

    hallo ernst

    sehr schönes herbst - landschaftsbild.
    tolle farben, gefällt mir gut.

    viele grüsse; markus
  • Gabriele K. 27. Oktober 2004, 15:35

    Eine wunderbare Landschaft in einem sehr schönen Foto festgehalten.
    Man erahnt beinahe eine Stein- und/oder Schlammlawine, die zwischen den beiden Bergmassiven hervorquillt und ins Tal rast.
    lg gabriele

    Die gesamte Tirol-Serie (ist sie das?alles Tirol?ich bin leider ein geographisches Rindvieh und habe meistens überhaupt keine Ahnung, welche Gegend, Berge, Flüsse, sonstwas, wo rumliegt) gefällt mir sehr gut.
  • Dietlinde Heider 27. Oktober 2004, 14:09

    Oh ja, ein wundervolles Felsmassiv vor blauem Himmel. Toll präsentiert mit herbstlicher Färbung. Sehr gut gelungen, Ernst!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Hartmut Lerch HL 27. Oktober 2004, 12:49

    Auch wenn es leider etwas unscharf ist, eine gute Aufnahme.

    Hartmut
  • Hilke von Kienle 27. Oktober 2004, 9:52

    Mir gefallen auch sehr die Zweige im Vordergrund, die dem Bild Tiefe verleihen und einem das Gefühl vermitteln, selbst dort zu stehen und die wundervolle Landschaft zu betrachten...
    LG Hilke
  • Bine M 27. Oktober 2004, 7:00

    Hallo Ernst,
    duch die Zweige wird die ganze Landschaft eingerahmt,
    es ist eine andere Art schöne Dinge zu zeigen oder
    wie man sie sieht...
    Ohh, ich erinnere mich an meinen Urlaub im Rosengarten vor einigen Jahren - schöne Aufnahmen zeigst du uns hier.
    LG Bine
  • Trude S. 26. Oktober 2004, 23:50

    überall sind jetzt herrliche Herbsttage und diese Landschaft ist natürlich besonders eindrucksvoll. Eine sehr schöne Aufnahme hast Du davon gemacht !
    Lb. Gruß, Trude

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz