Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelius Fischer


Free Mitglied, Aarau

Coldplay, Stade de Suisse / Bern

Wahnsinns Konzert gewesen gestern !
Ich weiss man sieht Chris Martin nur von der Seite, aber ich finds so schick wie er hüpft (so typisch für ihn auf der Bühne).. dazu noch die Hände rechts im Bild.. :) Ich mags total :)

Canon 5D, EF 70-200mm f2.8 L IS
bei 145mm, f2.8, 1/400s, ISO800, Av Modus mit Spot auf Chris

Bericht/Bilder unter
http://www.imscheinwerfer.ch

Bilder etwas grösser auch hier
http://www.darklight.ch

Kommentare 6

  • Fredi Gyger 17. Dezember 2011, 23:35

    An meinen Vorschreiber: Glücklich, wer überhaupt mit einer grossen Cam rein und fotografieren darf!
    Ein emotionales Konzert-Pic - so richtig live!
    Freuen wir uns auf den 26.5.2012 (mit ner kleinen Cam und wohl viel weiter weg..)
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Alm-Ghandi 6. September 2009, 9:50

    Find ich total gut. Ist mal ne andere Perspektive.
    Aber dass es nervt, wenn man immer nur von einem seitlichen Punkt fotografieren darf, kann ich nachvollziehen.

    Gruß, Frank
  • U. Bechstein - Photography 3. September 2009, 20:32

    yes!
  • Oliver Gutfleisch 3. September 2009, 18:51

    Das hier http://www.darklight.ch/?idImage=1355
    finde ich auch noch gut :-)

    Gruss
    Oliver

  • Yves Christelsohn 3. September 2009, 13:37

    Ich finds auch klasse. Schöne Doku der Stimmung.
  • Cornelius Fischer 3. September 2009, 13:12

    Bewegungsfreiheit war halt leider extrem eingeschränkt.. gabs wie letztes Jahr in Zürich zwei grosse Stege rechts und links von der Bühne. Wir durften nur am linken Steg und auch nur auf der Aussenseite und Aufstellen.. letztes Jahr durften wir wenigstens noch auf die Innenseite. Aber was solls, Konzert war bombastisch und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Ausbeute :)

    lg, Cornelius