Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Kloss


Free Mitglied, Grimma

Colditzer Schloss

Eine Aufnahme vom erhöhten Standpunkt, genauer gesagt vom Colditzer Schloss

Kommentare 6

  • Stefan Kloss 4. November 2007, 10:37

    HDR ist richtig, allerdings nicht Photomatix, sondern Dynamic-Photo HDR
  • Kharmencita 4. November 2007, 0:57

    Jetzt weiß ich wie das gemacht ist. HDR/ Tone mapping.or Exposure Blending, Trotzdem mit PC technique Photomatix Software bearbeitet um diese starke Kunstliche Fotographische Effekt zu erzeugin.
    Viele haben damit hier schon angefangen. Kann dies die Zukunft sein und neue Art vom Fotografie werden? Ich respektiere und finde auch sehr schön, aber meine Meinung nicht mehr Original und Natürlich!
  • derschneider 31. Oktober 2007, 18:23

    Kommt sehr gut - die Wolken irritieren aber doch sehr stark, weil man dir unweigerlich unterstellt getrickst u montiert zu haben ;)
  • Stefan Kloss 31. Oktober 2007, 14:17

    Nichts mit Farbe und Wolken aussuchen! Das Bild ist generiert aus 3 anderen Bildern, die einfach übereinander gelegt wurden
  • Kharmencita 31. Oktober 2007, 13:54

    Schön PC verarbeitet! Schöne Farbe ausgesucht und Wolken ausgewählt!
  • adel49 31. Oktober 2007, 13:54

    wie aus dem Faber Castell Kreidekasten, nutzt du einen Filter?
    LG adel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz