Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Greiner


Pro Mitglied

"Cold Winter Day"

..eisiger Ostwind..frischer Schnee...

nochmals korrigiert..

Anmerkungen:

Gerhard Radermacher, heute um 20:28 Uhr
Schöne Stimmung einer Winterlandschaft, gelungene Umsetzung in SW, kurzum ein super Bild, das mir sehr gefällt !
Liebe Grüsse, Gerhard !

Claudia Krönicher, heute um 20:50 Uhr
bbbrrrrrrrr....da frierts einen ja richtig !

Schöne Bildaufteilung mit dem Baum im Vordergrund, das gibt eine klasse Tiefenwirkung.

LG
Claudia

Monika E., heute um 20:53 Uhr
Auch für mich ein schönes Bild - es zaubert eine tolle Winteratmosphäre herbei, für die ich Dir sehr dankbar bin... :-)

LG Moni

Frank Pohle, heute um 20:59 Uhr
Toller Bildaufbau. Mir gefällt das Bild sehr gut. Ich mag die Stimmung sehr.

Horizont kippt etwas nach rechts.

lg Frank

Silvia Wüthrich, heute um 21:33 Uhr
ja kalt und frostig sieht dein winterbild aus...schlotter..schlotter ;-) hat man's aber schön warm wie ich gerade,dann wirkt dein foto sehr schön !!
lg..silvia


Rainer Peeck, heute um 21:58 Uhr
Die Umsetzung aus s/w und die Abstraktion gefällt mir. Das Motiv sowieso. Den Hintergrund rechts und links finde ich im Verhältnis zum Baum und Feld etwas zu sehr detailscharf, da ist zuviel genau zu erkennen. Beeinträchtigt die Gesamtwirkung aber nicht wesentlich.
LG Rainer



Anmerkungen:

Volker Munnes, gestern um 22:56 Uhr
Ich komme in den perfekteren GENUSS !!!
Grosse Freude, etwas Schnee, wie ich aber freudigst seh !

vlG-----------------aus SCHWERIN-----------------------volker-<

Kerstin Galler, gestern um 23:20 Uhr
Tolles Winterlandschaftsfoto! Das SW gefällt mir besonders gut!
lg Kerstin

Dirk Hofmann, heute um 6:14 Uhr
nicht schlecht, herr specht!
auch wenn ich mich nach 22 grad plus heute hier in el paso noch nicht so recht ins thema hineinversetzen kann ... ;-)

Reinhold Bauer, heute um 9:39 Uhr
so soll ein Winterbild sein, klar strukkturiert und farblich auf die beiden Winterfarben reduziert. S/W ist da ideal. Saubere Arbeit, Bruder
lg reinhold

Daniela Edenhauser, heute um 11:12 Uhr
Super!!!!!!!!! Tolle wirkung....
glg Dani

Horst Zwerenz, heute um 13:51 Uhr
Ein schönes s/w-Foto, aber warum sind auf der linken Seite die Birken so verschwommen ?
Hast Du da mit dem Pisel gewischt ?
MfG Horst

Wolfgang Schmidt, heute um 14:03 Uhr
Ein eindruckvolles Winterbild. Durch s/w wird dies noch unterstrichen. Aber, ganz ehrlich: das Bild vorher (ohne Weichzeichnung) hat mir noch besser gefallen.
LG, Wolfgang


Kommentare 7

  • Birdies Landscapes 5. Januar 2004, 23:55

    super stimmung und gefaellt mir vor allem wegen der guten kontastwerte, die das bild ausmachen.
    super. hab leider die vorherige variante nicht gesehen...
    mir gefaellt diese aber sehr gut.
    lg birdy
  • Zwecke 5. Januar 2004, 0:27

    Ja, das neue Bild ist perfekt !
    mfG Horst
  • just moments 5. Januar 2004, 0:02

    "Jetzt" gefällt es mir sehr gut, Ralf ;-) Anderen wiederum hat die Vorgängerversion besser gefallen. Welche gefällt dir ?! ;-)))
    lg Kate
  • Daniela Edenhauser 4. Januar 2004, 20:22

    so gefällts mir noch besser.......
    glg Dani
  • Wolfgang Sch. 4. Januar 2004, 20:09

    Ralf, klasse, aber ich seh´s wie Gerhard: das erste Bild war am Besten. Nichts-destro-trotz: Ein Klasse Wintermotiv stilvoll dargestellt. Gruß, Wolfgang
  • Gerhard Radermacher 4. Januar 2004, 20:04

    Ich bleibe bei meiner Anmerkung der ersten Version, vielleicht ist der Kontrast jetzt etwas erhöht, aber das Ursprungsbild hat mir auch sehr gefallen.
    Liebe Grüsse, Gerhard !
  • Jette H. 4. Januar 2004, 19:55

    Das Bild wirkt wie eine Zeichnung....sehr schön gemacht ! Auch die Konturen im Hintergrund stimmen wieder :)
    Liebe Grüße
    Jette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz